Excel 2019 Mac - Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt

Diskutiere Excel 2019 Mac - Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle Zusammen, ich habe ein Problem mit Excel 2019 auf meinem Mac. Das Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt und wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo alle Zusammen,

ich habe ein Problem mit Excel 2019 auf meinem Mac.
Das Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt und wird unsichtbar kurz nachdem ich die Zelle gewechselt habe.
Den Text schreibt es dann zwei Zeilen weiter unten. siehe Screenshot

Wer hat einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank



 
Thema:

Excel 2019 Mac - Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt

Excel 2019 Mac - Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt - Ähnliche Themen

Excel 2019 Mac- Wo findet man Userform: Hallo Zusammen, ich habe gelsen, dass in Excel 2019 (Mac) die Userform wieder verfügbar ist. Wo findet man diese? Vielen Dank für euer Ratschläge
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Inhaltsverzeichnis in Excel ohne Makro erstellen: Hallo, ich suche nach einem Weg in Excel einen Inhaltsverzeichnis zu erstellen ohne Makro. Bin mir aber nicht sicher, ob dies möglich ist...
Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen: Bei Eingabe von Daten in Excel, habe ich bemerkt, dass ich plötzlich in Zeilennummer 1048531 eingebe, obwohl die vorhergehenden Eingaben bei...
Wechsel zu Microsoft 2019 - Probleme mit Excel: Hallo seit Kurzem habe ich einen neuen PC. Alle Daten wurden vom Altgerät übertragen. Jetzt sind die Summen in meinen Tabellen falsch. Kann das...
Oben