Excel 2016

Diskutiere Excel 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Office 2016 letzte Woche installiert. Vorher Office 2007 prof deinstalliert. Doppel klick auf eine Excel Datei öffnet Excel aber nicht die Datei...
  • Excel 2016 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Office 2016 letzte Woche installiert.
Vorher Office 2007 prof deinstalliert.
Doppel klick auf eine Excel Datei öffnet Excel aber nicht die Datei.
Die Datei muss dann erst über das Menü Öffnen unter "zuletzt verwendet" gesucht werden.

#
schau mal hier: Excel 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2016

Excel 2016 - Ähnliche Themen

Excel Funktion Übersetzen verwenden und so Texte in Excel Zellen in andere Sprache übersetzen lassen: Excel ist für viele, sei es privat oder beruflich, sehr nützlich und wird gern verwendet. Im Wandel der Zeit werden Fremdsprachen immer wichtiger...
Kommentare in Excel Sheet infügen und so in Excel Dokument über Kommentare diskutieren: In Excel arbeitet man ja durchaus nicht immer allein an den Tabellen und tauscht, nicht nur seit das Home Office für viele immer mehr zum Standard...
Gefangen in der Lizensierungsschleife: Hallo! Seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 (H21H2) hängt mein OS in der Update- bzw. Lizenzschleife (siehe Bild). Obwohl ich die vorher...
Öffnen von Excel-Dateien: Habe teilweise Probleme, Excel-Dateien zu öffnen. Wenn ich eine Datei aus einem Ordner öffnen will, erscheint ein leeres Blatt und die Menuezeile...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Oben