Excel 2016

Diskutiere Excel 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich hatte vorher Office 2013, ergo auch Excel 2013. Jetzt habe ich seit kurzem Office 2016. Leider kann ich meine vorherigen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich hatte vorher Office 2013, ergo auch Excel 2013. Jetzt habe ich seit kurzem Office 2016. Leider kann ich meine vorherigen Excel-Dateien
nicht mehr lesbar öffnen. Sie speichern sich alle im oder mit Editor ab, statt mit Excel. Was kann ich tun, damit meine Dateien wieder lesbar
sichtbar werden.
 
#
schau mal hier: Excel 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2016

Excel 2016 - Ähnliche Themen

Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365: Mein Windows 10 verwendet als Standardprogramm Excel 2013 statt Excel 365 um .xlsx Dateien zu öffnen. Wie kann ich das ändern? In den...
Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das...
Gruppenrichtlinien von Office 2016 beeinflussen Office 2013: Guten Morgen, wir haben gestern leider feststellen müssen, dass Gruppenrichtlinien für Office 2016 scheinbar auch Office 2013 beeinflussen...
Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen (bis zu max. 16 MB) mit...
Oben