Excel 2016

Diskutiere Excel 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich hatte vorher Office 2013, ergo auch Excel 2013. Jetzt habe ich seit kurzem Office 2016. Leider kann ich meine vorherigen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich hatte vorher Office 2013, ergo auch Excel 2013. Jetzt habe ich seit kurzem Office 2016. Leider kann ich meine vorherigen Excel-Dateien
nicht mehr lesbar öffnen. Sie speichern sich alle im oder mit Editor ab, statt mit Excel. Was kann ich tun, damit meine Dateien wieder lesbar
sichtbar werden.
 
#
schau mal hier: Excel 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2016

Excel 2016 - Ähnliche Themen

Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365: Mein Windows 10 verwendet als Standardprogramm Excel 2013 statt Excel 365 um .xlsx Dateien zu öffnen. Wie kann ich das ändern? In den...
Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das...
Gruppenrichtlinien von Office 2016 beeinflussen Office 2013: Guten Morgen, wir haben gestern leider feststellen müssen, dass Gruppenrichtlinien für Office 2016 scheinbar auch Office 2013 beeinflussen...
Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen (bis zu max. 16 MB) mit...
Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
Oben