Excel 2016

Diskutiere Excel 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir auch das Problem im Excel 2016 seit 30.09. - Ansicht meiner Tabellen ohne Farben und ohne Kommentaren im Seitenlayout. Unter Ansicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei mir auch das Problem im Excel 2016 seit 30.09. - Ansicht meiner Tabellen ohne Farben und ohne Kommentaren im Seitenlayout. Unter Ansicht "Normal" die Farben wieder sichtbar aber ohne Kopfzeilen. - Muss meine Tabellen unter Excel 2013 bearbeiten!!!
 
#
schau mal hier: Excel 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2016

Excel 2016 - Ähnliche Themen

Excel Tabellenblattname soll sich bei einem Ereignis färben: Hallo, Ich habe eine Frage und Problem zum Thema Excel (bin noch Anfänger). Irgendwie komme ich nicht weiter, und zwar suche ich nach einer...
Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
Fehler beim bearbeiten einer Excel Kalkulationstabelle in PowerPoint: Guten Tag, ich würde gerne etwas melden, was ich als Bug betrachten würde. Ich hatte diesen Fehler/Bug bereits auf zwei unterschiedlichen...
Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss: Hallo, um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die...
Office 365 Personal - Designfarben nicht anpassbar - "Farben anpassen" verschwunden: Liebe Community, ich versuche in Excel die Designfarben anzupassen. Normalerweise klickt man unter "Seitenlayout" auf "Farben", scrollt dann bis...
Oben