Excel 2016

Diskutiere Excel 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusamen, folgende Frage für: wie bekomme ich folgende Ergebnisse bei „wahr/nicht wahr“ in die gleiche Zelle ? Bzw. beide Funktionen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusamen,
folgende Frage für:

wie bekomme ich folgende Ergebnisse bei „wahr/nicht wahr“ in die gleiche Zelle ? Bzw. beide Funktionen kombinieren, sodass sich beide auf E4 im beispiel beziehen und beide das Ergebniss (Ok oder nicht ok) in der gleichen Spalte wiedergeben.

=WENN(ODER(E4="TEST1";E4="TEST2";E4="TEST3");"OK";"")

=WENN(ODER(E4="TEST4";E4="TEST5";E4="TEST6");"NICHT OK";"")

Vielen dank im Voraus

#
schau mal hier: Excel 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2016

Excel 2016 - Ähnliche Themen

Leere Zellen ignorieren - Excel: Hallo zusammen, bei Excel hab ich folgendes Problem, dass ich 7 Spalten hab und unendlich viele Zeilen. Dabei sind in den Spalten...
Freigegebene Excel Arbeitsmappe Office 2016 Einschränkungen: Guten Tag, beide Fragen beziehen sich auf "freigegebene Arbeitsmappen" 1. in der benutzerdefinierten Ansicht kann ich Filtern und Spalten...
In Excel nur zwei Tabellen verknüpfbar - Fehler im System?!: Hallo Community! Ich habe ein ganz seltsames Phänomen... Auf zwei verschiedenen Desktops habe ich das selbe Betriebssystem (Windows 10 Pro 2004...
Excel 2016 Filter hanging issue: Hallo Microsoft Community, Ich habe zu viele Probleme mit excel 2016. Wenn mir jemand die Lösung des unten genannten Problems nennt, bin ich ihm...
Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?: Hallo miteinander ich habe folgendes Problem: Ich benutze zurzeit eine 1und1 E-Mail Adresse mit eigener Domain. Bei Microsoft verwende ich...
Oben