Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an

Diskutiere Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe seit heute das Problem, dass mir Excel 2016 keine Füllfarben mehr anzeigt, allerdings nur solange ich in der "Seitenlayout" Ansicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
habe seit heute das Problem, dass mir Excel 2016 keine Füllfarben mehr anzeigt, allerdings nur solange ich in der "Seitenlayout" Ansicht bin, bei allen anderen funktioniert es einwandfrei. Ich habe an meinen Einstellungen nichts (bewusst) verändert, das heißt, ich habe das Programm heute gestartet wie immer und es war so.
Habe mal Grafiktreiber aktualisiert und nachdem das auch keinen Erfolg brachte, Office komplett neuinstalliert, aber immer noch keine Änderung. Habe auch schon gegooglet, aber alles was man zu dem Thema findet sind Systemeinstellungen, die hohen Kontrast ändern; die zu ändern bringt bei mir auch nix.

Schon mal vielen Dank für jede Hilfe.
 
Thema:

Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an

Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an - Ähnliche Themen

Fehlerhaftes Seitenlayout bei Wiederholungszeilen im Drucktitel Mac Excel 2019 16.20: Hallo zusammen Wir benutzen Excel 2019 auf einer Vielzahl von Macs, alle laufen mit macOS 10.12 und sind auf den aktuellen Softwarestand...
Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben: Ich habe hier schon einige Fragen gestellt zu Query, aber eine wirkliche Lösung für das Problem hat MS noch nie geliefert. Kann es daran liegen...

Sucheingaben

exel datei zeigt keine füllfarbe an was tun

Oben