Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab

Diskutiere Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Allerseits, Excel 2016 stürzt nach Seitenansicht ab. Repartur und sogar Neuinstallation erfolglos. Danach gibt es nur EINMAL die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Allerseits,
Excel 2016 stürzt nach Seitenansicht ab. Repartur und sogar Neuinstallation erfolglos. Danach gibt es nur EINMAL die Seitenansicht ohne Absturz. Danach weiterhin ständig Absturz.
Könnte dies evtl. an Win10 liegen, da das Problem auf einem anderen Einzelplatzrechner nicht auftritt?
Hat jemand einen Rat dazu?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab

Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab - Ähnliche Themen

• Excel (Version 2016) stürzt permanent ab - Mac (iOS 10.14.5) - WIE KANN ICH DAS LÖSEN??

Excel (Version 2016) stürzt permanent ab - Mac (iOS 10.14.5) - WIE KANN ICH DAS LÖSEN??: Hallo, ich habe eine kleine Excel-Datei (58KB, xlsx-Datei) mit simplen Berechnungen (keine Makros, kein VBA, keine großen Matrizen), allerdings...
  • Excel 2016 Standarteinstellung Druckqualität

Excel 2016 Standarteinstellung Druckqualität: Hallo Community, folgender Sachverhalt. Wenn ich eine Tabelle (neu erzeugt) drucken möchte, wird als Druckqualität 600 dpi angezeigt. Bei einem...
  • [Excel 2016] Datenübertrag - Bedingung.

[Excel 2016] Datenübertrag - Bedingung.: Hallo. Ich bräuchte mal fachmännischen Rat. Ich habe eine Tabelle mit zwei Blättern. Ich vergleiche bspw. Zelle A1 von Blatt 1 mit Spalte A aus...
  • Excel 2016 home and student

Excel 2016 home and student: Ich habe folgendes beobachtet. Bei der Wenn Funktion steht bei mir statt "Prüfung" Wahrheitstest, statt "Dann_Wert" steht,Wert_wenn_wahr...
  • Excel 2016 CommandButton funktionieren nicht wie sie sollen

Excel 2016 CommandButton funktionieren nicht wie sie sollen: Hallo, ich habe ein echt komisches Problem mit den ActiveX CommandButtons. Wenn ich darauf klicke wird keine Funktion ausgelöst, sondern es...