Excel 2016 stürzt beim Aufrufen von Makro aufzeichnen ständig ab

Diskutiere Excel 2016 stürzt beim Aufrufen von Makro aufzeichnen ständig ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Excel-Binärdatei erstellt, die neben zahlreichen Berechnungen und Pivottabellen ein Makro enthält welches ca. 4...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Excel-Binärdatei erstellt, die neben zahlreichen Berechnungen und Pivottabellen ein Makro enthält welches ca. 4
Pivottabellen nacheinander ausführt, da diese aufeinander aufbauen.

Die Datei hat eine Größe von ca. 430 MB. Immer wieder passiert es, dass plötzlich dieses Makro nicht mehr funktioniert. Wenn ich dann
versuche über Makro aufzeichnen ein neues Makro zu erstellen, stürzt Excel jedes Mal ab. Ich erstelle mir deshalb immer bereits eine
Sicherungsdatei, falls dieser Fall eintritt.

Auf Dauer ist das aber keine Lösung. Weiß jemand wie das Problem gelöst werden kann?


Vielen Dank schon mal.


Liebe Grüße

Markus
 
Thema:

Excel 2016 stürzt beim Aufrufen von Makro aufzeichnen ständig ab

Excel 2016 stürzt beim Aufrufen von Makro aufzeichnen ständig ab - Ähnliche Themen

Excel 2016 Makro, welches mehrere Dateien öffnet und speichert, bricht ohne Fehlermeldung ab: Excel stürzt bei der Ausführung eines Makros sehr häufig (aber nicht immer) ab. Das Makro öffnet und speichert rund 30 Dateien. Die gleichen...
Excel stürzt jedes Mal ab - unbenutzbar!: Hallo zusammen! Ich habe momentan ein gravierendes Problem mit meinem Excel 365 (Build 11126.20266). Es stürzt jedes Mal ab, sobald ich im...
Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab: Hallo zusammen, ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr. Jedes mal wenn...
Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab: Hallo zusammen, ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr. Jedes mal wenn...
Excel 2013 stürzt mit BEX Fehler ab beim Versuch eine Datenbank (Access 2016) einzufügen: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon länger am Suchen einer Lösung und kann im Netz nichts adequates mehr finden. Vielleicht kann jemand hier den...
Oben