Excel 2016, selbst erstellte Vorlagen öffnen immer 2 gleiche Dokumente. Auch im Netzwerk.

Diskutiere Excel 2016, selbst erstellte Vorlagen öffnen immer 2 gleiche Dokumente. Auch im Netzwerk. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe hier und allgemein im Internet schon einiges über mein Problem gelesen aber leider keine Lösung gefunden. Beim öffnen von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe hier und allgemein im Internet schon einiges über mein Problem gelesen aber leider keine Lösung gefunden.
Beim öffnen von selbst erstellten Vorlagen öffnet sich das Dokument immer 2 mal. Es ist egal ob die Vorlagen auf dem Server oder auf verschiedenen Rechnern liegen. Öffne ich ein leeres Excel Dokument passiert dies nicht. Ist Excel jedoch geöffnet wird das Dokument nur 1 mal geöffnet.
Habe den Speicherort in den Optionen bereinigt, habe die XLStart geleert war in der Regedit usw.
Eigentlich kann es nicht an den Rechnern liegen, die waren ja bei jedem Öffnen ja jungfräulich. Liegt es am Server? Da ist aber gar kein Excel installiert.
Daten: Office 365 mit Excel 2016.
Die original xltx kann es auch nicht sein, die öffnet ja normal.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus. Denkt bitte daran, dass ich kein IT Freak bin. ;-)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2016, selbst erstellte Vorlagen öffnen immer 2 gleiche Dokumente. Auch im Netzwerk.

Excel 2016, selbst erstellte Vorlagen öffnen immer 2 gleiche Dokumente. Auch im Netzwerk. - Ähnliche Themen

• Shortcuts EXCEL 2016

Shortcuts EXCEL 2016: Ich habe bemerkt, daß die Strg-Taste in EXCEL2016 irgendetwas macht, da huscht etwas über den Bildschirm. Was passiert da? Gruß! Friedrich
  • Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt

Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt: Hallo, habe ich Excel 2016 (xlsx) eine umfangreiche Tabelle mit mehreren Registern auf einem Register in Zellen verkettet. Beim Übertrag in...
  • Darstellungsfehler/Grafikfehler in Excel und Word 2016

Darstellungsfehler/Grafikfehler in Excel und Word 2016: Hallo zusammen, habe massive Darstellungsfehler/Grafikfehler sowohl in Word als auch in Excel (Officepaket 2016). Diese machen eine Verwendung...
  • Excel 2016, Windows 8.1, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen

Excel 2016, Windows 8.1, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen: Hallo, ich bekomme beim erneuten Öffnen einer Excel-Datei immer folgende Fehlermeldungen: 1) Reparierte Datensätze: Zeichnung von...
  • Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere Tabellenblätter hinweg

Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere Tabellenblätter hinweg: Guten Tag, die Excel Arbeitsmappe enthält mindestens drei Tabellenblätter. Die Tabellenblätter enthalten in denselben Zellen (z.B. A1, B1, C1)...