Excel 2016 Power Pivot

Diskutiere Excel 2016 Power Pivot im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe zum Jahresanfang mein Abo Microsoft Office 365 Personal verlängert. Jetzt merke ich, dass ich in Excel 2016 Power Pivot...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe zum Jahresanfang mein Abo Microsoft Office 365 Personal verlängert.

Jetzt merke ich, dass ich in Excel 2016 Power Pivot nicht mehr über COM Add-Ins laden kann. In der Version Excel 2013 war das noch möglich.

Wie kommt das?

Danke und Grüße, Waldemar
 
#
schau mal hier: Excel 2016 Power Pivot. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2016 Power Pivot

Excel 2016 Power Pivot - Ähnliche Themen

Excel 2016 Power Query: Hallo, auf unseren Rechner fehlt das Listenfeld Join-Art, wenn ich Abfragen in Excel 2016 zusammenführe (siehe Screenshot). Installation...
Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen | Excel 2019 für Mac: Hallo zusammen, leider kann ich den "Befehl" für den Pivot Chart Assistenten in der aktuellen Excel Version 2019 für Mac (Home and Student)...
Excel für Mac: Pivot-Filterfunktion funktioniert nicht: Hallo Ich halbe leider das Problem, dass bei Pivot-Tabellen wohl die Filterfunktion nicht geht. Auf einem Windows PC kann ich in einer...
Excel 2013 (Office Professional Plus 2013) Probleme Pivot Speichern unter: Hallo zusammen, ich nutze bei meinem neuen Arbeitgeber Office Professional Plus 2013. Ich habe mit Excel ein riesen Problem, was Dateien mit...
Excel Grafik Achsenbeschriftung (Excel für Mac, 16.38): Hallo Zusammen, Ich bin gerade ab Excel am Verzweifeln. Und zwar möchte ich mit meinem Excel Programm (Microsoft 365 Abbonement für Studenten...
Oben