Excel 2016 Power Pivot

Diskutiere Excel 2016 Power Pivot im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe zum Jahresanfang mein Abo Microsoft Office 365 Personal verlängert. Jetzt merke ich, dass ich in Excel 2016 Power Pivot...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe zum Jahresanfang mein Abo Microsoft Office 365 Personal verlängert.

Jetzt merke ich, dass ich in Excel 2016 Power Pivot nicht mehr über COM Add-Ins laden kann. In der Version Excel 2013 war das noch möglich.

Wie kommt das?

Danke und Grüße, Waldemar

#
schau mal hier: Excel 2016 Power Pivot. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2016 Power Pivot

Excel 2016 Power Pivot - Ähnliche Themen

Excel 2016 Power Query: Hallo, auf unseren Rechner fehlt das Listenfeld Join-Art, wenn ich Abfragen in Excel 2016 zusammenführe (siehe Screenshot). Installation...
Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen | Excel 2019 für Mac: Hallo zusammen, leider kann ich den "Befehl" für den Pivot Chart Assistenten in der aktuellen Excel Version 2019 für Mac (Home and Student)...
Excel für Mac: Pivot-Filterfunktion funktioniert nicht: Hallo Ich halbe leider das Problem, dass bei Pivot-Tabellen wohl die Filterfunktion nicht geht. Auf einem Windows PC kann ich in einer...
Excel 2013 (Office Professional Plus 2013) Probleme Pivot Speichern unter: Hallo zusammen, ich nutze bei meinem neuen Arbeitgeber Office Professional Plus 2013. Ich habe mit Excel ein riesen Problem, was Dateien mit...
Excel Grafik Achsenbeschriftung (Excel für Mac, 16.38): Hallo Zusammen, Ich bin gerade ab Excel am Verzweifeln. Und zwar möchte ich mit meinem Excel Programm (Microsoft 365 Abbonement für Studenten...
Oben