Excel 2016 OSX - Zahlentrennzeichen und Dezimaltrennzeichen

Diskutiere Excel 2016 OSX - Zahlentrennzeichen und Dezimaltrennzeichen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich bin auf der Suche nach eine Lösung für ein Darstellungsproblem in Excel 2016 für OSX (Version 16.16.2). Seit einiger Zeit und ohne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach eine Lösung für ein Darstellungsproblem in Excel 2016 für OSX (Version 16.16.2).
Seit einiger Zeit und ohne bewusstes Zutun meinerseits zeigt Execl die Zahlentrennzeichen und Dezimaltrennzeichen mit einem "-" bzw. einem "_" anstelle der gewohnten "." und "," an.

In den Systemeinstellungen ist alles richtig eingestellt.

In den Einstellungen von Excel selber finde ich dazu leider nichts. In der Windows-Version kann man das programmspezifisch ändern, dieses Einstellung gibt es beim Mac nicht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee!

Vielen Dank im Voraus.
Dennis

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2016 OSX - Zahlentrennzeichen und Dezimaltrennzeichen

Excel 2016 OSX - Zahlentrennzeichen und Dezimaltrennzeichen - Ähnliche Themen

• Excel 2016, Windows 8.1, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen

Excel 2016, Windows 8.1, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen: Hallo, ich bekomme beim erneuten Öffnen einer Excel-Datei immer folgende Fehlermeldungen: 1) Reparierte Datensätze: Zeichnung von...
  • Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere Tabellenblätter hinweg

Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere Tabellenblätter hinweg: Guten Tag, die Excel Arbeitsmappe enthält mindestens drei Tabellenblätter. Die Tabellenblätter enthalten in denselben Zellen (z.B. A1, B1, C1)...
  • Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung)

Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung): Hallo zusammen, gibt es dazu eine Lösung??? Das Problem ist ja schon länger bekannt...
  • Office 2016 - alle Programme (word, excel, powerpoint, ..) reagieren verzögert

Office 2016 - alle Programme (word, excel, powerpoint, ..) reagieren verzögert: Nach dem Update auf die aktuelle Windows 10 Version am Wochende (21.9.2019) reagieren alle Programme sehr langsam. Das beginnt beim Programmaufbau...
  • Excel 2016 OSX - Zahlentrennzeichen und Dezimaltrennzeichen

Excel 2016 OSX - Zahlentrennzeichen und Dezimaltrennzeichen: Hallo. Ich bin auf der Suche nach eine Lösung für ein Darstellungsproblem in Excel 2016 für OSX (Version 16.16.2). Seit einiger Zeit und ohne...