Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss

Diskutiere Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die Schriftfarbe weiss ist.

Dies soll aber nur eine Einstellung für den Monitor sein, während beim Druck des Blattes (ganz normal) die Schrift schwarz und das Blatt selber weiss (unbedruckt) ist.

Vergleichbar mit CAD wo dies üblich ist, oder auch Word.

Wer kann mir hier helfen? Vielen Dank!

Thema:

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss - Ähnliche Themen

Druckergebnis: weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben.: ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem...
ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. : ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem...
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in...
Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in...
Oben