Excel 2016 nach Update ändert automatisch Formatierung in Datei

Diskutiere Excel 2016 nach Update ändert automatisch Formatierung in Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit Excel 2016: Nach dem Update von der Version 1707 auf 1708 (Build 8431.2107) triff folgendes Problem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem mit Excel 2016:
Nach dem Update von der Version 1707 auf 1708 (Build 8431.2107) triff folgendes Problem auf:

Wenn ich eine bestehende Datei über den Windows Explorer öffne ändert sich die Formatierung in den Tabellen.
Wird die Datei jedoch aus dem Excel direkt geöffnet stimmt die Formatierung wieder.

Eine komplette Deinstallation hilft auch nicht.....

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Danke !
 
Thema:

Excel 2016 nach Update ändert automatisch Formatierung in Datei

Excel 2016 nach Update ändert automatisch Formatierung in Datei - Ähnliche Themen

Excel online - alle Formatierungen zurückgesetzt: Hallo, wir benutzen in unserer Firma Excel online ( mit Onedrive ) um zusammenzuarbeiten. Gestern habe ich die Tabelle wie immer im Browser...
Excel Hyperlink: Hallo Miteinander Ich habe Folgendes Problem. Bei Einer Excel Tabelle möchte ich Dateien welche auf dem Server gespeichert sind via Hyperlink...
Standard-Apps nach Dateityp auswählen: Auf meinem Win10 Rechner habe ich die folgenden Apps installiert: - MS Office Standard Edition 2003 (Winword, Excel …) - MS Office Professional...
Excel 2016 - seit Autoupdate am 15.01.2020 geht die "Makro Funktion" nicht mehr: Hallo Seit 2 Tage, nach einem "Autoupdate" von Office 2016, habe ich folgendes Problem in Excel. Die Makros bzw VBA Module lassen sich nicht...
Durch Update auf Word 16.23 (Word Mac) Formatierungen durcheinander: Meine Dissertation ist kurz vor der Fertigstellung und umfasst 342 Seiten. Durch ein Update auf die Version 16.23 ist das Dokument nun gut 15...
Oben