Excel 2016 löscht Formatierung aus Zellen

Diskutiere Excel 2016 löscht Formatierung aus Zellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Excel 2016 auf Windows 10. Ich benutze das Tool zur Literaturrecherche in der Uni und schreibe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Excel 2016 auf Windows 10. Ich benutze das Tool zur Literaturrecherche in der Uni und schreibe dementsprechend viel Text in einzelne Zellen.
Leider löscht Excel diese Formatierung (fett, kursiv, farbig, etc.) nachdem ich die Datei gespeichert und erneut geöffnet habe.
Das passiert aber nur wenn der Text mehr als zwei Zeilen überschreitet.

Speichert Excel die Formatierungen nicht oder kann man das Problem irgendwie beheben?

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße,
Richard

Thema:

Excel 2016 löscht Formatierung aus Zellen

Excel 2016 löscht Formatierung aus Zellen - Ähnliche Themen

Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel. Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet...
Excel bei viel Text in einer Zelle nur die letzten 3 Zeilen anzeigen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Formatierung einer Excel-Tabelle. In einigen Zellen befindet sich viel Text (über 2000 Zeichen...
warum ist Excel 2016 speziell beim Sprung von einer Zelle zur nächsten nun so langsam geworden nachd: Ich habe ca 13600 Zeilen in Verwendung ca 20 Spalten. Ich habe zusätzlich ca 300 Zeilen eingefügt aus einem andern Ecelsheet nun...
Bedingte Formatierungen Microsoft Excel 2013: Hey. Ich hoffe ich bin hier irgendwie richtig. Bin eigentlich nicht ganz blöd in Excel aber jeder kommt mal an ein Hindernis. Mein Problem...
Textformatierung in Excel 2016: Ich benutze die Office-Version "Office 2016", die ich im Rahmen einer Aktion von Microsoft und der Firma in der ich arbeite im November 2016 als...
Oben