Excel 2016 löscht Formatierung aus Zellen

Diskutiere Excel 2016 löscht Formatierung aus Zellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Excel 2016 auf Windows 10. Ich benutze das Tool zur Literaturrecherche in der Uni und schreibe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Excel 2016 auf Windows 10. Ich benutze das Tool zur Literaturrecherche in der Uni und schreibe dementsprechend viel Text in einzelne Zellen.
Leider löscht Excel diese Formatierung (fett, kursiv, farbig, etc.) nachdem ich die Datei gespeichert und erneut geöffnet habe.
Das passiert aber nur wenn der Text mehr als zwei Zeilen überschreitet.

Speichert Excel die Formatierungen nicht oder kann man das Problem irgendwie beheben?

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße,
Richard
 
Thema:

Excel 2016 löscht Formatierung aus Zellen

Excel 2016 löscht Formatierung aus Zellen - Ähnliche Themen

Schriftformel in Excel in Zelle einfügen: Guten Tag, in Excel haben wir ja über "Einfügen" > "Formel einfügen" die Möglichkeit, Formeln in Schriftzeichen einzufügen. Ich meine nicht die...
Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel. Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Excel soll erkennen, ob eine Zelle eine Formatierung hat: Hallo liebe Community, ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, dass Excel erkennt, wenn z. B. eine Nachbar-Zelle eine Formatierung hat, und...
Word Rechtschreibkorrektur zeigt zu viele Fehler an.: Hallo, Ich habe Heute über Datei->öffnen eine mhtml Datei geöffnet und die Bearbeitung aktiviert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Problem...
Oben