Excel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um Hilfe

Diskutiere Excel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um Hilfe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bedingte Formatierung mittels Excel Verweis/Index-Funktionen? Hallo Community …. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, da ich, was den Formelaufbau...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bedingte Formatierung mittels Excel Verweis/Index-Funktionen?
Hallo Community …. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, da ich, was den Formelaufbau mit mehreren Funktionen betrifft, so ziemlich an meine Grenzen komme. Hoffe jemand kann mir helfen:
Ich möchte eine Zelle, in Abhängigkeit vom Wert einer 2. UND 3. Zelle, in rot formatiert bekommen. Zum besseren Verständnis geb ich hier mal ein Beispiel:
 
Thema:

Excel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um Hilfe

Excel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe: Wie VERWEIS Funktion aus Zellen zwei verschiedener Spalten zusammenführen?: Guten Morgen, ich arbeite momentan mit der Verweis Funktion =VERWEIS(AX2;{0;60;180};{0;6;10}) ,die in meiner Spalte AZ z.B. in Zelle AZ2 die...
Excel-Funktion (Office 365) -> Variable für aktuell aktive / ausgewählte Zeile?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer Excel-Variable (falls es diese denn gibt / man sie erzeugen und verwenden kann). Ich habe...
Excel mit Wenn-Funktion Summe aus anderer Zelle übernehmen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage zu Excel: Wir muss ich meine Formel genau aufbauen um je nach Eingabe in einer Zelle (Buchstaben von...
Excel 2013 (u.a.) Relative und Absolute Verweise auf das Tabellenblatt: Hallo Zusammen! Während die Frage ob ein Verweis absolut oder relativ ist, für den Verweis auf Spalte und Zeile schon in Excel 95 gut gelöst war...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...

Sucheingaben

maxwenns alternative

Oben