Excel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um Hilfe

Diskutiere Excel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um Hilfe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bedingte Formatierung mittels Excel Verweis/Index-Funktionen? Hallo Community …. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, da ich, was den Formelaufbau...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Bedingte Formatierung mittels Excel Verweis/Index-Funktionen?
Hallo Community …. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, da ich, was den Formelaufbau mit mehreren Funktionen betrifft, so ziemlich an meine Grenzen komme. Hoffe jemand kann mir helfen:
Ich möchte eine Zelle, in Abhängigkeit vom Wert einer 2. UND 3. Zelle, in rot formatiert bekommen. Zum besseren Verständnis geb ich hier mal ein Beispiel:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um Hilfe

Excel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Office Professional Plus 2016, Excel: Wo ist die Funktion MAXWENNS geblieben?

Office Professional Plus 2016, Excel: Wo ist die Funktion MAXWENNS geblieben?: Wo ist die Funktion MAXWENNS geblieben?
  • Excel 2016 Funktion Wochentag

Excel 2016 Funktion Wochentag: Hallo zusammen, ich habe gerade auf der Microsoft Support Seite die Wochentag Funktion nachgeschlagen WOCHENTAG(Zahl;[Typ]). Für Typ gibt es...
  • Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion und die Ik

Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion und die Ik: Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion und die Ik Office Home & Business 2016: Icons (Word...
  • Excel 2016 - Funktion Arbeitstag

Excel 2016 - Funktion Arbeitstag: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem mit der Funktion ARBEITSTAG auf: A B C 1 Erster Urlaubstag Urlaubstage Erster Arbeitstag Formel: 2...
  • Fehlende WENNS-Funktion in Excel 2016 Mac

Fehlende WENNS-Funktion in Excel 2016 Mac: Bei mir fehlt die Funktion WENNS in Excel 2016 15.41 für Mac (bei angemeldetem Office 365). Mit dem selben Konto unter Windows ist sie verfügbar...