Excel 2016 für Mac

Diskutiere Excel 2016 für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der Eingabe von Zahlen im Modus "Standart", wird mach der Bestätigung der Wert auf 1/100-stel zurück gesetzt. Ein Versuch, Das Zahlenformat...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei der Eingabe von Zahlen im Modus "Standart", wird mach der Bestätigung der Wert auf 1/100-stel zurück gesetzt.
Ein Versuch, Das Zahlenformat "Benutzerdefiniert" zu verändert hat nichts gebracht.
Muß ich in den Einstellungen eine Änderung vornehmen, oder liegt das Problem wo anders?
 
#
schau mal hier: Excel 2016 für Mac. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2016 für Mac

Excel 2016 für Mac - Ähnliche Themen

natürliche Brüche erkennen und nicht kürzen: Die Frage betrifft Excel für Mac, Version 16.37 Wo und wie kann ich voreinstellen, dass Excel bei der Eingabe von 1/2 erkennt, dass das ein...
automatisches Dezimalkomma entfernen, Office for Mac: Hallo Forum Ich habe seit Neustem das Problem, dass bei einer eigegebenen Zahl automatisch ein Dezimalkomma gesetzt wird. Bei Eingabe der Zahl...
Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 (Build 13029.20344) aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager...
Excel am Mac - Aktualisierung über mehrere Excel Dateien: Hallo, ich habe unter Windows einige Excel Dokumente, die Inhalte von anderen Dateien übernehmen. In Windows konnte ich bei allen geöffneten...
Excel > Inhalte einfügen > Probleme mit Umlauten in Verzeichnisnamen: Hallo Community Ich habe ein Problem mit Excel für Mac Version 2016 (16.16.20). Ich verwende den Befehl "Inhalte einfügen" um Daten von einer...
Oben