Excel 2016 für MAC, Kastengrafik-Diagramm, Achsen lassen sich nicht formatieren

Diskutiere Excel 2016 für MAC, Kastengrafik-Diagramm, Achsen lassen sich nicht formatieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mehrere Kastengrafik-Diagramme erstellt, möchte nun die Achsenskalierung anpassen, so dass z.B. die vertikale Achse nicht bei 0 beginnt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mehrere Kastengrafik-Diagramme erstellt, möchte nun die Achsenskalierung anpassen, so dass z.B. die vertikale Achse nicht bei 0 beginnt. Mit anderen Diagrammtypen ist dies möglich, nur bei der Kastengrafik nicht. Auch, wenn ich z.B. das Punktediagramm verwende, die Achse skaliere und dann den Diagrammtyp wieder wechsle, ändert sich die Skalierung wieder automatisch.
Hat irgendjemand eine Idee, wie es trotzdem klappen kann?
Vielen Dank.

Thema:

Excel 2016 für MAC, Kastengrafik-Diagramm, Achsen lassen sich nicht formatieren

Excel 2016 für MAC, Kastengrafik-Diagramm, Achsen lassen sich nicht formatieren - Ähnliche Themen

MAP Diagramme in Excel 2016 MAC Version 16.10: Hallo und guten Abend Wer kann mir helfen? Ich benutze Excel 2016 MAC Version 1610. Gemäss Microsoft gibt es da auch MAP Diagramme. Leider kann...
Excel 2016 für Mac: Fehlerhafte Dateien und nach Reparatur fehlen Diagramme: Hallo, ich benutze Office für Mac 2016 (365 Abo) auf OS High Sierra Version 10.13.4 und habe seit einiger Zeit ein Problem mit Excel. Jedesmal...
Office für Mac: Insider Slow – neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit und Produktivität: Liebe Insider, wir haben gerade ein wichtiges Update für diejenigen von Ihnen veröffentlicht, die für die Ebene "Office Insider Slow"...
Excel 2016 für Mac - Datei schützen bei gleichzeitig mehreren Nutzer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem; wir haben eine Datei die wir mit mehreren Nutzern bearbeiten. Nun möchte ich, dass diese Datei...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...

Sucheingaben

kastegrafik excel vertikale achse skalierung nicht änderbar

,

excel daten für vertikale achse lassen sich nicht formatieren

Oben