Excel 2016 für Mac: Fehlerhafte Dateien und nach Reparatur fehlen Diagramme

Diskutiere Excel 2016 für Mac: Fehlerhafte Dateien und nach Reparatur fehlen Diagramme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze Office für Mac 2016 (365 Abo) auf OS High Sierra Version 10.13.4 und habe seit einiger Zeit ein Problem mit Excel. Jedesmal...
  • Excel 2016 für Mac: Fehlerhafte Dateien und nach Reparatur fehlen Diagramme Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benutze Office für Mac 2016 (365 Abo) auf OS High Sierra Version 10.13.4 und habe seit einiger Zeit ein Problem mit Excel.
Jedesmal wenn ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung:

Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in "XXXXXXX.xlsx"' erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen? Wenn Sie der Quelle dieser Arbeitsmappe vertrauen, klicken Sie auf "Ja".

Ohne Reparatur lassen sich die Dateien gar nicht öffnen. Die Autoreparatur stellt zwar die Tabellen aber nicht die Diagramme wieder her. Die Dateien sind aber einwandfrei. Wenn ich sie auf andere Geräte (Windows) kopiere und da öffne, gibt es keinerlei Probleme.

Ich habe Office bereits mehrmals komplett inklusive aller Library Einträge deinstalliert und wieder neu installiert, der Fehler bleibt jedoch. Ich habe im Internet gelesen, dass es wohl auch an Trust Center Einstellungen liegen kann, die gibt es aber auf der Mac Version leider nicht.

Ich weiß leider nicht mehr weiter und finde auch nichts hilfreiches mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus!

Thema:

Excel 2016 für Mac: Fehlerhafte Dateien und nach Reparatur fehlen Diagramme

Excel 2016 für Mac: Fehlerhafte Dateien und nach Reparatur fehlen Diagramme - Ähnliche Themen

fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365: Hallo zusammen, seit kurzem werden Pivot- oder Boxplott-Diagramme nur noch als kleines Fenster dargestellt. Eine Vergrößerung ist nicht möglich...
Excel 2019 Home (Mac) - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden: Moin, ich habe das Problem, dass ich auf Office 2019 Home (Mac) geupdated habe. Nun sind wir mehrere Leute im Haus und es passiert, dass eine...
Verknüpfung WORD mit EXCEL - beide Dateien auf Onedrive: Hallo, mit den Desktop-Versionen von WORD und EXCEL kann ich in die Zwischenablage kopierte Bereiche von Excel-Tabellenblättern als Verknüpfung...
Office 365 Excel Makros: Seit einigen Tagen werden bei Aufruf einer Datei keine Makros mehr geladen. Beim Öffnen der Datei erscheint der Hinweis: "Wir haben ein Problem...
Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen: Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe eine Excel-Datei die schon recht alt und über die Jahre sehr groß geworden ist. Bisher habe ich...
Oben