Excel 2016 Filter hanging issue

Diskutiere Excel 2016 Filter hanging issue im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Community, Ich habe zu viele Probleme mit excel 2016. Wenn mir jemand die Lösung des unten genannten Problems nennt, bin ich ihm...
  • Excel 2016 Filter hanging issue Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Microsoft Community,


Ich habe zu viele Probleme mit excel 2016. Wenn mir jemand die Lösung des unten genannten Problems nennt, bin ich ihm sehr dankbar.







Das Problem:



Wenn ich die Funktion mit der Bedingung anwende, dass alle doppelten/wiederholten Werte in ausgewählten Spalten markiert sind, dann hat die Funktion sehr gut funktioniert, aber danach möchte ich die Werte auf der Basis von Farbe oder wiederholten Werten filtern, dann ist die Excel-Datei hängen geblieben und es hat viel Zeit gekostet, die Filteroptionen zu durchlaufen. Wenn ich dieselbe Methodik auf große Daten anwende, kann die Excel nicht funktionieren (nach einem bestimmten Zeitintervall hängt sie sich auf und wird automatisch geschlossen). Es wäre großartig, wenn mir jemand zeigen könnte, wie ich dieses Problem lösen kann.


Vielen Dank

Ahsan
 
Thema:

Excel 2016 Filter hanging issue

Excel 2016 Filter hanging issue - Ähnliche Themen

Excel 2016 "nach der Schriftfarbe der ausgewählten Zelle filtern": Hallo, ich habe eine Tabelle, in der für die Einträge in den Spalten unterschiedliche Schriftfarben verwendet wurden. Nun möchte ich diese...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Windows 10 18312 (19H1) steht zum Download bereit: Die Spatzen schreien es ja schon von den Dächern. Was gibt es Neues in Build 18312 Speicherplatz reservieren, um Windows 10 aktuell zu halten...
Oben