Excel 2016 Filter hanging issue

Diskutiere Excel 2016 Filter hanging issue im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Community, Ich habe zu viele Probleme mit excel 2016. Wenn mir jemand die Lösung des unten genannten Problems nennt, bin ich ihm...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Microsoft Community,


Ich habe zu viele Probleme mit excel 2016. Wenn mir jemand die Lösung des unten genannten Problems nennt, bin ich ihm sehr dankbar.







Das Problem:



Wenn ich die Funktion mit der Bedingung anwende, dass alle doppelten/wiederholten Werte in ausgewählten Spalten markiert sind, dann hat die Funktion sehr gut funktioniert, aber danach möchte ich die Werte auf der Basis von Farbe oder wiederholten Werten filtern, dann ist die Excel-Datei hängen geblieben und es hat viel Zeit gekostet, die Filteroptionen zu durchlaufen. Wenn ich dieselbe Methodik auf große Daten anwende, kann die Excel nicht funktionieren (nach einem bestimmten Zeitintervall hängt sie sich auf und wird automatisch geschlossen). Es wäre großartig, wenn mir jemand zeigen könnte, wie ich dieses Problem lösen kann.


Vielen Dank

Ahsan
 
Thema:

Excel 2016 Filter hanging issue

Excel 2016 Filter hanging issue - Ähnliche Themen

Excel reagiert nicht mehr bei Spalte/Zeile einfügen: Guten Morgen zusammen, bin kürzlich von Schülerlizenz Office 2019 auf Office 2019 MSO von Stifterhelfen umgestiegen. Betriebssystem: 2010 Bei...
Verbesserungen der Filter-Funktion in Excel: Hallo zusammen, ich würde gerne einige Verbesserungsvorschläge für die Filter-Funktion in Excel kundtun/diskutieren. 1. Es sollte die...
Excel 2016 "nach der Schriftfarbe der ausgewählten Zelle filtern": Hallo, ich habe eine Tabelle, in der für die Einträge in den Spalten unterschiedliche Schriftfarben verwendet wurden. Nun möchte ich diese...
Matrizen in Excel: Guten Tag. Mein Problem ist folgendes: Ich vergleiche Zeilen mit Vektoren, die ich mit dem Namensmanager erstellt habe. Bei 82 Zeilen ergeben...
Excel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigt: Hallo zusammen, an Rechnern (Laptop) mit Windows 10 und Office 2016 tritt das Phänomen auf, das xls Dateien nach dem Öffnen nicht richtig...
Oben