Excel 2016 - falsche Anzeige unter Währungen und auch unter "Formate"

Diskutiere Excel 2016 - falsche Anzeige unter Währungen und auch unter "Formate" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, wir stellen vermehrt fest, dass einige User in unserem Windows 10 + Office 2016 Rollout Probleme mit Office 2016, spezifisch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

wir stellen vermehrt fest, dass einige User in unserem Windows 10 + Office 2016 Rollout Probleme mit Office 2016, spezifisch Excel 2016 melden.
Wir installieren die Clients mit englischem Windows und installieren nach dem OSD die Languagepacks für D, SP, IT, FR, CH, RU für Windows.
Die Language-Packs für Office 2016 werden dann während der Office-Installation bereits mitgeliefert.

Könnt Ihr dies bei Euch auch nachvollziehen? Ich prüfe jetzt, ob es sich um eine Office-Bug handelt oder ein User-Profile-Bug.
Vielen Dank für Eure Zeit und uns allen ein gutes, erfolgreiches und wenn möglich Randomware-bereinigtes 2019! :)

Thema:

Excel 2016 - falsche Anzeige unter Währungen und auch unter "Formate"

Excel 2016 - falsche Anzeige unter Währungen und auch unter "Formate" - Ähnliche Themen

EXCEL für MAC VBA-Editor ² und ³ Weden zu _ oder anderen Hiroglyphen: Ich habe mehrere Makros in VBA Excel für MAC (Office 2016) geschrieben. Im Code ändere ich das Format einer Zelle damit 0.00 m³/h angezeigt wird...
Serienbriefe mit Anbindung an Excel funktionieren in Office 2016 immer noch nicht: Hallo, ich heule meinem unglaublich bequem mit Makro-Icons customized Office 2000 hinterher, das ich vor ein paar Wochen durch Office 2016...
Excel Online - Datumformat ist falsch: Hallo, wir haben seit kurzem den Fall, dass User in Excel Online Datumeinträge im falschen Format sind (Englisch) also MM/DD/YYYY. - Bei den...
Excel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigt: Hallo zusammen, an Rechnern (Laptop) mit Windows 10 und Office 2016 tritt das Phänomen auf, das xls Dateien nach dem Öffnen nicht richtig...
Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar: Hallo, ich habe des öfteren das Problem, dass Excel Währungswerte beim erneuten Öffnen der Arbeitsmappe falsch darstellt. Ein Beispiel: Werte...
Oben