Excel 2016: Excel 2007 Tabelle funktioniert nicht mehr als Datenquelle

Diskutiere Excel 2016: Excel 2007 Tabelle funktioniert nicht mehr als Datenquelle im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe unter Excel 2013 mittels power query Daten aus einer Excel 2007 abgefragt. Unter Excel 2016 bekomme ich die Fehlermeldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe unter Excel 2013 mittels power query Daten aus einer Excel 2007 abgefragt.
Unter Excel 2016 bekomme ich die Fehlermeldung "DataFormat.Error: Die externe Tabelle hat nicht das erwartete Format."
Welche Möglichkeiten gibt es die Excel 2007 Tabelle auch unter Excel 2016 als Datenquelle zu nutzen?

Gruß Ralf
 
Thema:

Excel 2016: Excel 2007 Tabelle funktioniert nicht mehr als Datenquelle

Excel 2016: Excel 2007 Tabelle funktioniert nicht mehr als Datenquelle - Ähnliche Themen

Power Query mit XLS Format / Office 365 proplus: Hallo ich will mit Power Query eine Excel Datei im .xls Format importieren, was folgende Fehlermeldung zur Folge hat "Die externe Tabelle hat...
Power Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der...
Verknüpfung zwischen Excel und Word - Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.: Hallo Community, wir haben in der Firma folgenden Fall: Ich habe eine Tabelle erstellt, die Daten aus Excel mit Word verknüpft und umgekehrt...
Diagramme in PowerPoint einbetten: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint 2016 und möchte drei Diagramme mit ähnlichen Daten aus derselben eingebetteten Excel Datei aktualisieren...
In Excel nur zwei Tabellen verknüpfbar - Fehler im System?!: Hallo Community! Ich habe ein ganz seltsames Phänomen... Auf zwei verschiedenen Desktops habe ich das selbe Betriebssystem (Windows 10 Pro 2004...

Sucheingaben

excel Fehlermeldung DataFormat.Error

,

power uery Die externe Tabelle hat nicht das erwartete Format.

Oben