EXCEL 2016 Entwicklertools können im Menuband nicht eingeblendet werden.

Diskutiere EXCEL 2016 Entwicklertools können im Menuband nicht eingeblendet werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusmmen, möchte die Entwicklertools aktivieren. Unter "Optionen"->"Menuband anpassen" kann ich das Häkchen setzen, es hat aber keine Wirkung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusmmen,
möchte die Entwicklertools aktivieren.
Unter "Optionen"->"Menuband anpassen" kann ich das Häkchen setzen, es hat aber keine Wirkung (Die Entwicklertools werden anschließend nicht im Menuband angezeigt).
In Word 2016 kann ich die Entwicklertools analog wie oben beschrieben aktivieren.
Habe schon die "kleine" und die "große" Software-Reparatur drüber laufen lassen.
Beim duchsehen der Registry fiel mir auf:

  • Für Word gibt es einen Eintrag "Developer Tools" der dort mit 0 und 1 gesteurt werden kann (war bei mir nicht nötig, habe die Einstellung über Menuband anpassen durchgeführt).
  • Für EXCEL ist ein solcher Eintrag nicht zu finden.
Danke für eure Ideen
 
Thema:

EXCEL 2016 Entwicklertools können im Menuband nicht eingeblendet werden.

EXCEL 2016 Entwicklertools können im Menuband nicht eingeblendet werden. - Ähnliche Themen

Excel-Entwicklertools Office 2016 funktioniert nicht: Ich habe eine vollständige Office 2016 Lizenz erworben um primär VBA mit Excel zu nutzen. Um die Entwicklertools anzeigen zu lassen ist es...
EXCEL 2016 Entwicklerfunktionen können im Menuband nicht eingeblendet werden.: Hallo zusmmen, möchte die Entwicklerfunktionen aktivieren. Unter "Optionen"->"Menuband anpassen" kann ich das Häkchen setzen, es hat aber...
Word Dokument nur teilweise sperren - So gibt man nur bestimmte Bereiche zur Bearbeitung frei: Ein Word Dokument gegen Bearbeitung sperren ist nicht so schwer aber was ist, wenn man nur Teile eines Dokuments zur Bearbeitung frei geben...
Word, Excel oder PowerPoint Menüband zurücksetzen auf Originaleinstellungen - So einfach geht es!: Hier einmal ein kurzer Tipp für alle die in Ihren Office Produkten keine Veränderungen am Menüband gebrauchen können. Wie man Einstellungen im...
Word, Excel oder PowerPoint Menüband zurücksetzen auf Originaleinstellungen - So einfach geht es!: Hier einmal ein kurzer Tipp für alle die in Ihren Office Produkten keine Veränderungen am Menüband gebrauchen können. Wie man Einstellungen im...
Oben