EXCEL 2016 Entwicklertools können im Menuband nicht eingeblendet werden.

Diskutiere EXCEL 2016 Entwicklertools können im Menuband nicht eingeblendet werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusmmen, möchte die Entwicklertools aktivieren. Unter "Optionen"->"Menuband anpassen" kann ich das Häkchen setzen, es hat aber keine Wirkung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusmmen,
möchte die Entwicklertools aktivieren.
Unter "Optionen"->"Menuband anpassen" kann ich das Häkchen setzen, es hat aber keine Wirkung (Die Entwicklertools werden anschließend nicht im Menuband angezeigt).
In Word 2016 kann ich die Entwicklertools analog wie oben beschrieben aktivieren.
Habe schon die "kleine" und die "große" Software-Reparatur drüber laufen lassen.
Beim duchsehen der Registry fiel mir auf:

• Für Word gibt es einen Eintrag "Developer Tools" der dort mit 0 und 1 gesteurt werden kann (war bei mir nicht nötig, habe die Einstellung über Menuband anpassen durchgeführt).
  • Für EXCEL ist ein solcher Eintrag nicht zu finden.
Danke für eure Ideen

Thema:

EXCEL 2016 Entwicklertools können im Menuband nicht eingeblendet werden.

EXCEL 2016 Entwicklertools können im Menuband nicht eingeblendet werden. - Ähnliche Themen

• Excel-Entwicklertools Office 2016 funktioniert nicht

Excel-Entwicklertools Office 2016 funktioniert nicht: Ich habe eine vollständige Office 2016 Lizenz erworben um primär VBA mit Excel zu nutzen. Um die Entwicklertools anzeigen zu lassen ist es...
  • Office 2016 für Mac (Excel) Entwicklertools...

Office 2016 für Mac (Excel) Entwicklertools...: Ich kann bei meinem Office 2016 (bisher nur bei Excel probiert) die Entwicklertools nicht aktivieren. Im Reiter steht der nette Hinweis, dass ich...
  • Power Pivot Excel 2016: Semikolon wird nicht erkannt

Power Pivot Excel 2016: Semikolon wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wenn ich eine .csv/.txt Datei in Power Pivot importieren möchte, erkennt das Programm das Semikolon nicht als Trennzeichen. Egal...
  • Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen: Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht...