EXCEL 2016 Entwicklerfunktionen können im Menuband nicht eingeblendet werden.

Diskutiere EXCEL 2016 Entwicklerfunktionen können im Menuband nicht eingeblendet werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusmmen, möchte die Entwicklerfunktionen aktivieren. Unter "Optionen"->"Menuband anpassen" kann ich das Häkchen setzen, es hat aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusmmen,

möchte die Entwicklerfunktionen aktivieren.
Unter "Optionen"->"Menuband anpassen" kann ich das Häkchen setzen, es hat aber keine Wirkung (Die Entwickleroptionen werden anschließend nicht im Menuband angezeigt).

In Word 2016 kann ich die Entwicklerfunktionn analog wie oben beschrieben aktivieren.

Habe schon die "kleine" und die "große" Software-Reparatur drüber laufen lassen.

Beim duchsehen der Registry fiel mir auf:

• Für Word gibt es einen Eintrag "Developer Tools" der dort mit 0 und 1 gesteurt werden kann (war bei mir nicht nötig, habe die Einstellung über Menuband anpassen durchgeführt).
  • FÜr EXCEL ist ein solcher Eintrag nicht zu finden.

Danke für eure Ideen

Thema:

EXCEL 2016 Entwicklerfunktionen können im Menuband nicht eingeblendet werden.

EXCEL 2016 Entwicklerfunktionen können im Menuband nicht eingeblendet werden. - Ähnliche Themen

• Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016

Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016: Hallo, in letzter Zeit werde ich beim Öffnen von meinem Excel 2016 mit folgender Werbezeile unter der Symbolleiste belästigt: "LERNEN SIE...
  • EXCEL (2016): Schaltfläche Buchhaltungsformat soll im Format "Währung" formatieren

EXCEL (2016): Schaltfläche Buchhaltungsformat soll im Format "Währung" formatieren: Hallo Community! Wie gehe ich vor, um zu erreichen, dass nach Klick auf die Schaltfläche "Buchhaltungsformat" (Münzen und Scheine darstellend)...
  • GPO Standardschrift Excel 2016/365

GPO Standardschrift Excel 2016/365: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich versuche gerade über eine Gruppenrichtlinie eine Standardschriftart und -größe für Excel...
  • Excel 2016 Filter hanging issue

Excel 2016 Filter hanging issue: Hallo Microsoft Community, Ich habe zu viele Probleme mit excel 2016. Wenn mir jemand die Lösung des unten genannten Problems nennt, bin ich ihm...