Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?)

Diskutiere Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem letzten Windows-update gibt es die Diagramm-Funktion in Excel nicht mehr. Dateien mit Grafiken werden mit einer Fehlermeldung und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, seit dem letzten Windows-update gibt es die Diagramm-Funktion in Excel nicht mehr. Dateien mit Grafiken werden mit einer Fehlermeldung und Option zum "Wiederherstellen" geöffnet, es fehlen aber alle Grafiken.

Ein neues Diagramm kann nicht erstellt werden, es erscheint die Fehlermeldung "wenn Sie ein Diagramm erstellen möchten, wählen Sie die Zellen aus ….".
Die ausgewählten Zellen werden von Excel nicht erkannt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?)

Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?) - Ähnliche Themen

• Problem mit Diagramm-Anzeige in Excel 2016

Problem mit Diagramm-Anzeige in Excel 2016: Lieber Microsoft-Support, ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit Excel 2016. Ich bin Studentin und nutze eine Uni-Lizenz. Mein Betriebssystem...
  • Excel 2016 - Punktfarbunterscheidung für 2D-Säulen-Diagramme mit 1 Datenreihe

Excel 2016 - Punktfarbunterscheidung für 2D-Säulen-Diagramme mit 1 Datenreihe: Hallo zusammen, bislang konnte ich für gestapelte 2D-Säulen-/Balkendiagramme, die nur aus einer Datenreihe bestehen, bei Füllung die...
  • Excel 2016 für Mac: Fehlerhafte Dateien und nach Reparatur fehlen Diagramme

Excel 2016 für Mac: Fehlerhafte Dateien und nach Reparatur fehlen Diagramme: Hallo, ich benutze Office für Mac 2016 (365 Abo) auf OS High Sierra Version 10.13.4 und habe seit einiger Zeit ein Problem mit Excel. Jedesmal...
  • Excel 2016 für MAC, Kastengrafik-Diagramm, Achsen lassen sich nicht formatieren

Excel 2016 für MAC, Kastengrafik-Diagramm, Achsen lassen sich nicht formatieren: Ich habe mehrere Kastengrafik-Diagramme erstellt, möchte nun die Achsenskalierung anpassen, so dass z.B. die vertikale Achse nicht bei 0 beginnt...
  • MAP Diagramme in Excel 2016 MAC Version 16.10

MAP Diagramme in Excel 2016 MAC Version 16.10: Hallo und guten Abend Wer kann mir helfen? Ich benutze Excel 2016 MAC Version 1610. Gemäss Microsoft gibt es da auch MAP Diagramme. Leider kann...