Excel 2016 beim Springen mit TAB erscheint eine schwarze Linie unter der Zeile

Diskutiere Excel 2016 beim Springen mit TAB erscheint eine schwarze Linie unter der Zeile im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei Excel 2016 erscheint seit Kurzem eine schwarze Linie unter der gesamten Zeile. Beim Vergrößern der Seite verschwindet diese Linie aber wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei Excel 2016 erscheint seit Kurzem eine schwarze Linie unter der gesamten Zeile. Beim Vergrößern der Seite verschwindet diese Linie aber wieder. Bei erneuter Eingabe ist die Linie wieder da. (siehe Bild). Wo liegt der Fehler.

Änderung : Beim Starten werden Add-Ins aktiviert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2016 beim Springen mit TAB erscheint eine schwarze Linie unter der Zeile

Excel 2016 beim Springen mit TAB erscheint eine schwarze Linie unter der Zeile - Ähnliche Themen

• Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere Tabellenblätter hinweg

Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere Tabellenblätter hinweg: Guten Tag, die Excel Arbeitsmappe enthält mindestens drei Tabellenblätter. Die Tabellenblätter enthalten in denselben Zellen (z.B. A1, B1, C1)...
  • Excel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragt

Excel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragt: Hallo, ich habe seigt kurzer Zeit das Problem, dass Excel 2016 beim Beenden nicht mehr nach "speichern oder speichern unter fragt". Ich habe es...
  • warum ist Excel 2016 speziell beim Sprung von einer Zelle zur nächsten nun so langsam geworden nachd

warum ist Excel 2016 speziell beim Sprung von einer Zelle zur nächsten nun so langsam geworden nachd: Ich habe ca 13600 Zeilen in Verwendung ca 20 Spalten. Ich habe zusätzlich ca 300 Zeilen eingefügt aus einem andern Ecelsheet nun...
  • Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt: Hallöchen , arbeite seit Gestern mit diesen Programmen und ich werde jedes mal, wenn ich Word, Excel oder Outlook öffne nach meiner Anmeldung...
  • Excel 2016 stürzt beim Aufrufen von Makro aufzeichnen ständig ab

Excel 2016 stürzt beim Aufrufen von Makro aufzeichnen ständig ab: Hallo, ich habe eine Excel-Binärdatei erstellt, die neben zahlreichen Berechnungen und Pivottabellen ein Makro enthält welches ca. 4...