Excel 2016 3d Karten PLZ neue Bundesländer

Diskutiere Excel 2016 3d Karten PLZ neue Bundesländer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, das ist die erste Frage die ich hier Stelle, also bitte entschuldigt, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe einen großen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

das ist die erste Frage die ich hier Stelle, also bitte entschuldigt, wenn ich etwas falsch mache.

Ich habe einen großen Datensatz mit 3 Spalten: Land ( alles Deutschland), Ort und PLZ.
Die geografische Verteilung möchte ich gerne in dem Ad-In 3D Karte darstellen.

An sich funktioniert das auch. Das Problem, das ich dabei habe, sind die Plz mit einer 0 vorne.
Die werden auf der Karte nicht angezeigt.

Ich habe schon verschiedene Formatierungen versucht oder mit Hilfe der Formel Wert() eine Hilfsspalte mit einer vorne angefügten 0 eingebaut.
Aber das wurde alles nicht akzeptiert.

Kennt jemand eine Möglichkeit, dass diese Plz doch erkannt werden?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Juliana
 
Thema:

Excel 2016 3d Karten PLZ neue Bundesländer

Excel 2016 3d Karten PLZ neue Bundesländer - Ähnliche Themen

Postleitzahl-Diagramm: Liebe Community, ich habe mir nun extra die Demoversion von Excel 365 heruntergeladen, da ich gerne Datensätze auf Postleitzahlengebiet als...
Excel 3D-Karte findet Postleitzahlen nicht/wertet diese nicht aus: Hallo, ich arbeite mit dem Office-Paket 2016 und möchte über Excel eine 3D-Karte mit Hilfe von Postleitzahlen erstellen. Die Zeile...
Oben