Excel 2016 3d Karten PLZ neue Bundesländer

Diskutiere Excel 2016 3d Karten PLZ neue Bundesländer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, das ist die erste Frage die ich hier Stelle, also bitte entschuldigt, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe einen großen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

das ist die erste Frage die ich hier Stelle, also bitte entschuldigt, wenn ich etwas falsch mache.

Ich habe einen großen Datensatz mit 3 Spalten: Land ( alles Deutschland), Ort und PLZ.
Die geografische Verteilung möchte ich gerne in dem Ad-In 3D Karte darstellen.

An sich funktioniert das auch. Das Problem, das ich dabei habe, sind die Plz mit einer 0 vorne.
Die werden auf der Karte nicht angezeigt.

Ich habe schon verschiedene Formatierungen versucht oder mit Hilfe der Formel Wert() eine Hilfsspalte mit einer vorne angefügten 0 eingebaut.
Aber das wurde alles nicht akzeptiert.

Kennt jemand eine Möglichkeit, dass diese Plz doch erkannt werden?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Juliana
 
Thema:

Excel 2016 3d Karten PLZ neue Bundesländer

Excel 2016 3d Karten PLZ neue Bundesländer - Ähnliche Themen

Excel 3D-Karte findet Postleitzahlen nicht/wertet diese nicht aus: Hallo, ich arbeite mit dem Office-Paket 2016 und möchte über Excel eine 3D-Karte mit Hilfe von Postleitzahlen erstellen. Die Zeile...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben