Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere Tabellenblätter hinweg

Diskutiere Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere Tabellenblätter hinweg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, die Excel Arbeitsmappe enthält mindestens drei Tabellenblätter. Die Tabellenblätter enthalten in denselben Zellen (z.B. A1, B1, C1)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

die Excel Arbeitsmappe enthält mindestens drei Tabellenblätter.

Die Tabellenblätter enthalten in denselben Zellen (z.B. A1, B1, C1) dieselben Daten:

201920112019

Es werden alle drei Tabellenblätter markiert. Es wird der Zellbereich A1:C1 markiert. Dann wird suchen/ersetzen ausgeführt. Es sollen alle Vorkommen von 2019 durch 2020 ersetzt werden.

Excel meldet die Änderung wurde ausgeführt. Tatsächlich wurden die Werte nur im Tabellenblatt 1 und 3 geändert. Tabellenblatt 2 bleibt unverändert.

Es ist dabei egal ob drei oder mehr Tabellenblätter gleichzeitig geändert werden sollen. Es wird die Änderung nur auf dem ersten und letzten Tabellenblatt durchgeführt.

Führt man lediglich suchen aus, findet er allerdings alle Werte in allen markierten Tabellenblättern.

Kennt jemand eine Lösung des Problems - gibt es ein update?

Viele Grüße, Jan Herzig

Thema:

Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere Tabellenblätter hinweg

Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere Tabellenblätter hinweg - Ähnliche Themen

• Hyperlink Warnung in Excel für Mac 2016 Abstellen

Hyperlink Warnung in Excel für Mac 2016 Abstellen: In einer Excel Tabelle lege ich einen Link auf ein PDF Dokument im selben Verzeichnis. Der Link funktioniert, allerdings erscheint vor dem Öffnen...
  • Macoffice 2016 - Verlauf genutzter Dokumente bei Excel

Macoffice 2016 - Verlauf genutzter Dokumente bei Excel: Hi team, nachdem ich das Update vom 16.04.20 gemacht habe, zeigt der Verlauf der genutzten Dokumente nichts mehr an. Eine Lösung dafür...
  • Freigegebene Excel Arbeitsmappe Office 2016 Einschränkungen

Freigegebene Excel Arbeitsmappe Office 2016 Einschränkungen: Guten Tag, beide Fragen beziehen sich auf "freigegebene Arbeitsmappen" 1. in der benutzerdefinierten Ansicht kann ich Filtern und Spalten...
  • Excel 2016 Laufzeitfehler 9

Excel 2016 Laufzeitfehler 9: Hallo! Ich hab zwei identische CSV-Dateien die ich einlese und jeweils den erste und letzten Wert einer Spalte ausgebe. Die beiden CSV-Dateien...