Excel 2013, Problem mit den Linien

Diskutiere Excel 2013, Problem mit den Linien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, mein Problem ist, wenn ich eine Linie in Excel zeichne, die Größe/Länge der Linie sich ändert, wenn ich das Excel-Dokument an...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

mein Problem ist, wenn ich eine Linie in Excel zeichne, die Größe/Länge der Linie sich ändert, wenn ich das Excel-Dokument an einem anderen Laptop öffne. Es handelt sich um das exakt gleiche Dokument.
Kann mir jemand weiterhelfen?


Mit freundlichen Grüßen
Kocyigit
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2013, Problem mit den Linien

Excel 2013, Problem mit den Linien - Ähnliche Themen

  • Excel 2013, aus Spalte "Vornamen" die Frauen und Männer auszählen und auch in % ausgeben

    Excel 2013, aus Spalte "Vornamen" die Frauen und Männer auszählen und auch in % ausgeben: Hallo Forum Mitglieder, in dem Vereinsverzeichnis (Office 2013) haben wir über 1000 Mitglieder. In einer Spalte (E) sind die Vornamen der...
  • Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365

    Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365: Hallo, die Kopierfunktion in Excel 2016 (Office365) hat sich vermutlich verändert und übernimmt mir die Daten nicht mehr wie zuvor in Excel...
  • Unter Excel 2010 erstelle Makros laufen unter Excel 2013 deutlich langsamer

    Unter Excel 2010 erstelle Makros laufen unter Excel 2013 deutlich langsamer: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass meine Dateien mit Makros, die ich mit Excel 2010 erstellt habe, unter Excel 2013 deutlich...
  • Excel 2013 - Diagramm mit interpolierten Linien

    Excel 2013 - Diagramm mit interpolierten Linien: Hallo, wir haben das Problem dass beim Erstellen eines Diagramms mit interpolierten Linien das Excel darauffolgend abstürzt. Es gibt dazu...
  • MS-Office 2013 Problem - Fehlercode 1058-4, Word und Excel öffnen sich nicht

    MS-Office 2013 Problem - Fehlercode 1058-4, Word und Excel öffnen sich nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem MS-Office 2013 Leider läßt sich weder Word noch Excel usw öffnen. Ich wollte es deinstallieren unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben