Excel 2013, Problem mit den Linien

Diskutiere Excel 2013, Problem mit den Linien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, mein Problem ist, wenn ich eine Linie in Excel zeichne, die Größe/Länge der Linie sich ändert, wenn ich das Excel-Dokument an...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

mein Problem ist, wenn ich eine Linie in Excel zeichne, die Größe/Länge der Linie sich ändert, wenn ich das Excel-Dokument an einem anderen Laptop öffne. Es handelt sich um das exakt gleiche Dokument.
Kann mir jemand weiterhelfen?


Mit freundlichen Grüßen
Kocyigit
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2013, Problem mit den Linien

Excel 2013, Problem mit den Linien - Ähnliche Themen

  • Spinbutton und Eingabefelder Problem in Excel 2013

    Spinbutton und Eingabefelder Problem in Excel 2013: Hallo, ich habe eine Exceldatei mit sehr vielen Makros erstellt. Diese Datei wird auf verschiedenen Excel Versionen benutzt wird. Das Problem...
  • Unter Excel 2010 erstellte komplexe Mappen mit Makros laufen unter Excel 2013 extrem langsam

    Unter Excel 2010 erstellte komplexe Mappen mit Makros laufen unter Excel 2013 extrem langsam: Liebe Community, seit Umstieg auf Excel 2013 laufen Makros in Dateien, die ich unter Excel 2010 erstellt habe, teilweise unerträglich langsam...
  • Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen

    Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen: Leider kann ich nun plötzlich im Excel 2013 (Betriebssystem Windows 7) keinen Hyperlink mehr erstellen bzw. auch in bereits bestehenden Tabellen...
  • Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.

    Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.: Hallo Profis! Windows 10 1903 Alle Updates installiert. Ich habe ein Problem mit dem Office Standard 2013. Outlook und andere (Excel, Word)...
  • MS-Office 2013 Problem - Fehlercode 1058-4, Word und Excel öffnen sich nicht

    MS-Office 2013 Problem - Fehlercode 1058-4, Word und Excel öffnen sich nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem MS-Office 2013 Leider läßt sich weder Word noch Excel usw öffnen. Ich wollte es deinstallieren unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben