Excel 2013: Kein Rechtsklick auf Arbeitsblätter mehr möglich

Diskutiere Excel 2013: Kein Rechtsklick auf Arbeitsblätter mehr möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen sind in meinem Excel 2013 keine Rechtsklick-Operatinen mehr möglich. An der Datei liegt es nicht. Mit Excel 2016 auf...
  • Excel 2013: Kein Rechtsklick auf Arbeitsblätter mehr möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit ein paar Tagen sind in meinem Excel 2013 keine Rechtsklick-Operatinen mehr möglich. An der Datei liegt es nicht. Mit Excel 2016 auf einem anderen Rechner funktioniert alles einwandfrei.

In den Einstellungen habe ich nichts verändert und finde auch keine, die dieses Phänomen erklären könnten.

Die Probleme beziehen sich (soweit ich es bisher feststellen konnte) nur auf die Blattleiste. Ansonsten funktioniert alles normal, inkl. Rechtsklick im Arbeitsblatt.

Für Lösungshinweise bin ich dankbar!

Beste Grüße
JPete

Thema:

Excel 2013: Kein Rechtsklick auf Arbeitsblätter mehr möglich

Excel 2013: Kein Rechtsklick auf Arbeitsblätter mehr möglich - Ähnliche Themen

Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Spinbutton und Eingabefelder Problem in Excel 2013: Hallo, ich habe eine Exceldatei mit sehr vielen Makros erstellt. Diese Datei wird auf verschiedenen Excel Versionen benutzt wird. Das Problem...
Senden von Fax nicht möglich - Datei (.tif) kann nicht an die Faxnachricht angehängt werden: Hallo, ich bin nicht sehr erfahren und hoffe es kann mit jemand helfen. Seit geraumer Zeit kann ich kein Fax aus Outlook senden. Es ging schon...
Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
Datentyp Aktien - Sicherheitswarnung "Verknüpfte Datentypen wurden deaktiviert" und Daten werde nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem nutze ich Microsoft 365 Excel. Mittels dem Datentyp Aktien lasse ich mir in einer Excel-Datei die aktuellen Kurse...

Sucheingaben

office rechtsklick nicht möglich

,

kein Rechtsklick auf Bl

,

xcel kein rechtsklick

,
excel kein rechtsklick möglich
, kein rechtsklick in excel möglich, Excel rechtsklick, excel tabellenblattregister kein rechsklick möglich, excel rechtsklick menü wird nicht angezeigt, excel rechtsklick nicht möglich
Oben