Excel 2013: Datumsvergleich in zwei Zellen (30.06.2020 / 31.12.2019)

Diskutiere Excel 2013: Datumsvergleich in zwei Zellen (30.06.2020 / 31.12.2019) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Wenn ich den Vergleich der beiden Daten im Betreff mit einer Formel =wenn(zelle x>zelle y;....) mache, erhalte ich als Resultat, dass...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Wenn ich den Vergleich der beiden Daten im Betreff mit einer Formel =wenn(zelle x>zelle y;....) mache, erhalte ich als Resultat, dass das Datum 31.12.2019 grösser als 30.06.2020 ist, was ja eigentlich nicht so wäre. Wie kann ich dieses Problem lösen, wenn ich die Datums in zwei Zellen vergleichen will?

Vielen Dank :-)
 
Thema:

Excel 2013: Datumsvergleich in zwei Zellen (30.06.2020 / 31.12.2019)

Excel 2013: Datumsvergleich in zwei Zellen (30.06.2020 / 31.12.2019) - Ähnliche Themen

Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen: So, jetzt nur noch eine letzte Frage... Ich habe in der Tabelle für manche Datenreihen nicht jeden X-Wert mit einem Y-Wert belegt. An sich ist...
Schriftformel in Excel in Zelle einfügen: Guten Tag, in Excel haben wir ja über "Einfügen" > "Formel einfügen" die Möglichkeit, Formeln in Schriftzeichen einzufügen. Ich meine nicht die...
Wenn-Formel aufstellen: Guten Tag zusammen, ich hadere seit einigen Tagen an zwei Formeln, die ich gerne in eine meiner Excel-Tabellen in je 2 verschiedene Zellen...
Excel Makro_ Zeilen ein- & ausblenden: Hallo Ich habe ein bisschen ein grösseres Problem und bin mit probieren und durchlesen von etlichen Foren nicht zu einer Lösung gekommen...
Excel #Value Error in allen Formeln der Arbeitsmappe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, dass mir bisher nicht untergekommen ist: Ich habe zwei Excel Mappen in SharePoint geladen. Eine hat...
Oben