Excel 2013 Berechnetes Element in Pivot-Tabelle

Diskutiere Excel 2013 Berechnetes Element in Pivot-Tabelle im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich möchte mittels einer Pivot Tabelle eine Einnahme-Ausgaben-Saldo Chart erstellen nach folgendem Muster Dafür habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich möchte mittels einer Pivot Tabelle eine Einnahme-Ausgaben-Saldo Chart erstellen nach folgendem Muster




Dafür habe ich eine Tabelle und folgende Pivot erstellt:




Nun ein berechnetes Element eingefügt das den Saldo berechnet, also Einnahmen - Ausgaben:



Nun möchte ich jedoch das Datum gruppieren nach Monate und Jahren und bekomme beim Klicken auf Gruppenfeld



folgende Fehlermeldung:




Ich habe aber doch schon ein berechnetes Element vor dem Gruppieren eingefügt.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?
 
Thema:

Excel 2013 Berechnetes Element in Pivot-Tabelle

Excel 2013 Berechnetes Element in Pivot-Tabelle - Ähnliche Themen

Berechnetes Element in Pivot nicht möglich: Hallo Zusammen, ich Versuche gerade ein Pivot einzurichten in dem die Spalten einzelnen Tagen (Datum) entsprechen. Die Datumsspalte in der...
Fehlerhafte Fehlermeldung: Excel konnte die PivotTable mit dem Namen ' PivotTable1 ' nicht aktualisieren, weil es eine andere PivotTable überlappen wü: Hallo, ich habe mir über Jahre eine sehr komplexe Excel-Tabelle mit vielen S-Verweisen und Pivot-Tabellen aufgebaut, in die ich immer neue...
Excel 2013 (Office Professional Plus 2013) Probleme Pivot Speichern unter: Hallo zusammen, ich nutze bei meinem neuen Arbeitgeber Office Professional Plus 2013. Ich habe mit Excel ein riesen Problem, was Dateien mit...
Pivot Tabelle, berechnetes Element und anschließende Anzeige: Hallo zusammen, ich habe eine Datentabelle mit den Spalten AngebotsNr, Dokumentenart (Rechnung oder Angebot), Kunde, Berater, Projekttage und...
Verknüpfung zwischen Excel und Word - Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.: Hallo Community, wir haben in der Firma folgenden Fall: Ich habe eine Tabelle erstellt, die Daten aus Excel mit Word verknüpft und umgekehrt...

Sucheingaben

berechnetes element funktioniert nicht

Oben