Excel 2013 Aufforderung zum schreibgeschützten öffnen

Diskutiere Excel 2013 Aufforderung zum schreibgeschützten öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit dem einrichten von einem Schreibschutz für eine Excel Datei. Ich würde gerne die Meldung:" dem Autor wäre es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem einrichten von einem Schreibschutz für eine Excel Datei.

Ich würde gerne die Meldung:" dem Autor wäre es lieber wenn sie "Dateiname" schreibgeschützt öffnen es sei denn, Sie müssen Änderungen vornehmen. Schreibgeschützt öffnen? " beim öffnen der Datei haben.

Hab schon überall gesucht aber nix konkretes gefunden.
Benutze Windows 8.1 Pro und Excel 2013.

Kennt sich da jemand aus der mir weiter helfen kann?
Vielen dank (:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2013 Aufforderung zum schreibgeschützten öffnen

Sucheingaben

excel dem autor wäre es lieber schreibschutz

,

dem autor w

,

excel 2013 schreibgeschützt öffnen

,
excel schreibgeschützt öffnen 2013
, word dem autor wäre es lieber, schreibgeschütz öffnen lieber excel, excel 2016 öffnen dem autor wäre lieber, excel 2016 schreibgeschützt öffnen dem autor wäre lieber, dem autor wäre es lieber excel, dem author wäre es lieber excel schreibgeschützt, excel bitten schreibgescützt öffnen, excel Aufforderung zum Öffnen einer Datei mit Schreibschutz, Aufforderung zum schreibgeschützten Öffnen excel 2016

Excel 2013 Aufforderung zum schreibgeschützten öffnen - Ähnliche Themen

• Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen

Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen: Leider kann ich nun plötzlich im Excel 2013 (Betriebssystem Windows 7) keinen Hyperlink mehr erstellen bzw. auch in bereits bestehenden Tabellen...
  • Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.

Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.: Hallo Profis! Windows 10 1903 Alle Updates installiert. Ich habe ein Problem mit dem Office Standard 2013. Outlook und andere (Excel, Word)...
  • Auf neuem PC Excel 2013 installiert

Auf neuem PC Excel 2013 installiert: Wenn ich nun eine Exceltabelle öffne und eine Zahl eingebe (z.B. 8) wird immer 0,08 angezeigt. Wie lässt sich das ändern? Vielen Dank im Voraus...
  • Excel 2013, aus Spalte "Vornamen" die Frauen und Männer auszählen und auch in % ausgeben

Excel 2013, aus Spalte "Vornamen" die Frauen und Männer auszählen und auch in % ausgeben: Hallo Forum Mitglieder, in dem Vereinsverzeichnis (Office 2013) haben wir über 1000 Mitglieder. In einer Spalte (E) sind die Vornamen der...
  • Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365

Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365: Hallo, die Kopierfunktion in Excel 2016 (Office365) hat sich vermutlich verändert und übernimmt mir die Daten nicht mehr wie zuvor in Excel...