Excel 2013 Absturtz Xerox Drucker

Diskutiere Excel 2013 Absturtz Xerox Drucker im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Phänomen, Win2008R2 Umgebung TS Office läuft als PA. Excel stürzt beim ändern der Druckoptionen ab. z.B. im Druckdialog...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe folgendes Phänomen,

Win2008R2 Umgebung TS Office läuft als PA.
Excel stürzt beim ändern der Druckoptionen ab. z.B. im Druckdialog ändern von Hoch auf Querformat.
Es sind nur Xerox Drucker im Einsatz.
Die Terminal Server haben noch Treiber Altlasten von HP und Lexmark.
Wird ein Softwaredrucker gewählt gibt es keine Probleme.
Meldet sich der User ab und wieder neu an besteht das Problem nicht mehr.
Im Eventlog ist der Fehler 1000 und 808 die aber nicht zeitgleich auftauchen.


Hat jemand eine Idee?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2013 Absturtz Xerox Drucker

Excel 2013 Absturtz Xerox Drucker - Ähnliche Themen

  • Spinbutton und Eingabefelder Problem in Excel 2013

    Spinbutton und Eingabefelder Problem in Excel 2013: Hallo, ich habe eine Exceldatei mit sehr vielen Makros erstellt. Diese Datei wird auf verschiedenen Excel Versionen benutzt wird. Das Problem...
  • Unter Excel 2010 erstellte komplexe Mappen mit Makros laufen unter Excel 2013 extrem langsam

    Unter Excel 2010 erstellte komplexe Mappen mit Makros laufen unter Excel 2013 extrem langsam: Liebe Community, seit Umstieg auf Excel 2013 laufen Makros in Dateien, die ich unter Excel 2010 erstellt habe, teilweise unerträglich langsam...
  • Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen

    Im Excel 2013 kann ich keinen Hyperlink mehr erstellen: Leider kann ich nun plötzlich im Excel 2013 (Betriebssystem Windows 7) keinen Hyperlink mehr erstellen bzw. auch in bereits bestehenden Tabellen...
  • Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.

    Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.: Hallo Profis! Windows 10 1903 Alle Updates installiert. Ich habe ein Problem mit dem Office Standard 2013. Outlook und andere (Excel, Word)...
  • Auf neuem PC Excel 2013 installiert

    Auf neuem PC Excel 2013 installiert: Wenn ich nun eine Exceltabelle öffne und eine Zahl eingebe (z.B. 8) wird immer 0,08 angezeigt. Wie lässt sich das ändern? Vielen Dank im Voraus...
  • Ähnliche Themen

    Oben