Excel 2010

Diskutiere Excel 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe ein Problem mit Formeln in Excel. Es handelt sich dabei um wenn(und( Formeln, die, wenn in einer Dropdownliste ein bestimmtes...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich habe ein Problem mit Formeln in Excel. Es handelt sich dabei um wenn(und( Formeln, die, wenn in einer Dropdownliste ein bestimmtes Produkt ausgewählt wird, bestimmte Daten in bestimmten Zellen anzeigen sollen. Das Problem sieht wie folgt aus: Die von mir geschriebene Formel ist meiner Meinung nach korrekt, da sie bei den meisten Produkten die richtigen Daten angibt. Allerdings bei ein oder zwei nicht. Das ist sehr verwirrend und ich weiß nicht wie ich das Problem beheben kann. Ich habe schon die Rechtschreibung überprüft und die Formel 2 mal neu geschrieben selbes Ergebnis...
Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.

Simon
 
#
schau mal hier: Excel 2010. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2010

Excel 2010 - Ähnliche Themen

Excel killt meine Rechnungen - Excel 2010: Hallo, ich habe eine umfangreiche Mappe, in 4 Blättern gibt es sehr viele Formeln, der Arbeitsbereich ist bei 2 Blättern etwa A1:ZA290, die...
Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365: Hallo, die Kopierfunktion in Excel 2016 (Office365) hat sich vermutlich verändert und übernimmt mir die Daten nicht mehr wie zuvor in Excel...
Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei: Hallo zusammen, ich benötige bitte dringend eure HILFE!!! ich möchte eine Excel-Tabelle in eine Word Datei einfügen. Es geht hier speziell um...
Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
Hilfe bei DEZINBIN; Excel 2010: Hallo! Ich versuche gerade in Excel 2010 eine Liste binärischer Zahlen von 1 is 512 (2^9) zu erstellen. Ich verwende dafür die Formel =DEZINBIN ...
Oben