Excel 2010

Diskutiere Excel 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe ein Problem mit Formeln in Excel. Es handelt sich dabei um wenn(und( Formeln, die, wenn in einer Dropdownliste ein bestimmtes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich habe ein Problem mit Formeln in Excel. Es handelt sich dabei um wenn(und( Formeln, die, wenn in einer Dropdownliste ein bestimmtes Produkt ausgewählt wird, bestimmte Daten in bestimmten Zellen anzeigen sollen. Das Problem sieht wie folgt aus: Die von mir geschriebene Formel ist meiner Meinung nach korrekt, da sie bei den meisten Produkten die richtigen Daten angibt. Allerdings bei ein oder zwei nicht. Das ist sehr verwirrend und ich weiß nicht wie ich das Problem beheben kann. Ich habe schon die Rechtschreibung überprüft und die Formel 2 mal neu geschrieben selbes Ergebnis...
Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.

Simon
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2010

Excel 2010 - Ähnliche Themen

  • Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...

    Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
  • Fehler bei EXCEL 2010

    Fehler bei EXCEL 2010: Bitte helfen Sie mir bei der Lösung eines fatalen Problems. Seit einigen Tagen erhalte ich bei der Anwendung simpler Additions-Funktionen falsche...
  • Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019: Meine von mir formatierten Dateien (2010) kann ich leider nicht auf Excel 2019 kopieren. Muss ich diese alle neu schreiben?
  • excel 2010

    excel 2010: Warum heissen bei mir jetzt einige Dateien "Name.sync.xlsx"?
  • Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

    Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?: Ich habe seit ein paar Tagen neuen Laptop mit Windows10 und Office365. Wenn ich alte Excel-Dateien von Excel2010 mit Excel365 öffne habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben