excel 2010 übernahme Inhalte viele Registerkarten

Diskutiere excel 2010 übernahme Inhalte viele Registerkarten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe 10 Register in einer Excelmappe Nun sollen zwei Zellen (Name + Vorname) – stehen in jeder Tabelle an derselben Stelle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe 10 Register in einer Excelmappe
Nun sollen zwei Zellen (Name + Vorname) – stehen in jeder Tabelle an derselben Stelle vorne in eine leere Übersichtstabelle übernommen werden.
Kann ich das in einer Aktion, z.B. wenn ich alle Registerkarten aktiviere? Ich habe diverse Versuche unternommen, es geht leider nicht.
Das Übersichtsblatt hat ein anderes Layout als die Tabellenblätter - ist das der Grund?
Danke für Hinweise
Anne
 
Thema:

excel 2010 übernahme Inhalte viele Registerkarten

excel 2010 übernahme Inhalte viele Registerkarten - Ähnliche Themen

Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365: Hallo, die Kopierfunktion in Excel 2016 (Office365) hat sich vermutlich verändert und übernimmt mir die Daten nicht mehr wie zuvor in Excel...
Excel - Fehlermeldung "Name verwendet" beim Kopieren von Mappen in einer Arbeitsdatei: Hallo zusammen, nach mehreren Stunden Suche im Netz habe ich leider keine Lösung für mein Excel-Problem gefunden. Problem: Beim kopieren...
VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen: Hallo werte Gemeinschaft Mein Problem: Ich habe Tabellen in welcher in einer Spalte Werte in verschiedenen Zeilen stehen können. Zelle mit...
SVerweis bei Excel gibt nicht das Ergebnis raus, obwohl er das richtige Ergebnis gefunden hat!: Hallo Leute, ich bin grade dabei mein Excel samt Formel aufzufrischen. Deswegen habe ich eine kleine Tabelle erstellt mit drei Spalten und Namen...
Excel. Adresslisten in einer Tabelle zusammenführen.: Hallo, ich habe zwei Adresslisten in einer Tabelle zusammengeführt. Ich habe jetzt von einigen Adressen zwei Datensätze in zwei Zeilen. Diese...
Oben