Excel 2010 ---- Namenslisten aus 2 Spalten vergleichen und zusammenführen.

Diskutiere Excel 2010 ---- Namenslisten aus 2 Spalten vergleichen und zusammenführen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Excel 2010 ---- Grundlage: Namensliste in Spalte A mit 716 Namen; Namensliste in Spalte E mit 169 Namen; ich sollte die übereinstimmenden Namen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Excel 2010 ----
Grundlage:
Namensliste in Spalte A mit 716 Namen;
Namensliste in Spalte E mit 169 Namen; ich sollte die übereinstimmenden Namen in den Spalten A und E herausfind, sortieren und zusammenführen.
Bitte um die nötige Funktion mit genauer Vorgangsweise.

Dringend
 
Thema:

Excel 2010 ---- Namenslisten aus 2 Spalten vergleichen und zusammenführen.

Excel 2010 ---- Namenslisten aus 2 Spalten vergleichen und zusammenführen. - Ähnliche Themen

https://support.office.com/de-de/article/vergleichen-von-daten-in-zwei-spalten-zum-auffinden-von-duplikaten-in-excel-fbeab47c-dd7a-4cf2-8aaf-50fc19d85: Guten Tag, ich möchte gerne dies Funktion in Excel nutzen, aber die Formel funktioniert nicht, Meine Aufgabe: Die doppelten Werte finden...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
In Excel 2 Spalten auf gleichen Inhalt vergleichen: Hallo zusammen, Ich möchte in Excel 2016 folgendes tun: Inhalte von Spalte F in Tabelle 1 mit Spalte F in Tabelle 2 vergleichen und überprüfen...
Matrizen in Excel: Guten Tag. Mein Problem ist folgendes: Ich vergleiche Zeilen mit Vektoren, die ich mit dem Namensmanager erstellt habe. Bei 82 Zeilen ergeben...
Excel Spalten mit Doppelklick schnell füllen - So schnell geht AutoAusfüllen mit einem Doppelklick: Für das Arbeiten in großen Listen hat Excel den einen oder anderen Kniff der alles ein wenig leichter und schneller machen kann, aber den auch...

Sucheingaben

excel makro namenslisten zusammenführen

Oben