Excel 2010 ---- Namenslisten aus 2 Spalten vergleichen und zusammenführen.

Diskutiere Excel 2010 ---- Namenslisten aus 2 Spalten vergleichen und zusammenführen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Excel 2010 ---- Grundlage: Namensliste in Spalte A mit 716 Namen; Namensliste in Spalte E mit 169 Namen; ich sollte die übereinstimmenden Namen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Excel 2010 ----
Grundlage:
Namensliste in Spalte A mit 716 Namen;
Namensliste in Spalte E mit 169 Namen; ich sollte die übereinstimmenden Namen in den Spalten A und E herausfind, sortieren und zusammenführen.
Bitte um die nötige Funktion mit genauer Vorgangsweise.

Dringend

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 2010 ---- Namenslisten aus 2 Spalten vergleichen und zusammenführen.

Sucheingaben

excel makro namenslisten zusammenführen

Excel 2010 ---- Namenslisten aus 2 Spalten vergleichen und zusammenführen. - Ähnliche Themen

• Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen

Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
  • EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen: Seit gestern kann ich (OS Windows 2007) das EXCEL 2010 nicht mehr öffnen, weder aus dem geöffneten Programm heraus noch durch Anklicken deiner...
  • Unter Excel 2010 erstellte komplexe Mappen mit Makros laufen unter Excel 2013 extrem langsam

Unter Excel 2010 erstellte komplexe Mappen mit Makros laufen unter Excel 2013 extrem langsam: Liebe Community, seit Umstieg auf Excel 2013 laufen Makros in Dateien, die ich unter Excel 2010 erstellt habe, teilweise unerträglich langsam...
  • Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...

Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
  • Fehler bei EXCEL 2010

Fehler bei EXCEL 2010: Bitte helfen Sie mir bei der Lösung eines fatalen Problems. Seit einigen Tagen erhalte ich bei der Anwendung simpler Additions-Funktionen falsche...