Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken?

Diskutiere Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In einer Excel-Tabelle habe ich in 2 Spalten mit Text, verschiedene Wörter, die nicht ganz links beginnen, dh. vor dem Text hat es einen Leerraum...
  • Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In einer Excel-Tabelle habe ich in 2 Spalten mit Text, verschiedene Wörter, die nicht ganz links beginnen, dh. vor dem Text hat es einen Leerraum.
Wie bringe ich das fertig dass aller Text ganz links beginnt?
(bei 4'000 Einträgen ist Handarbei aufwendig)
Das was ich bis jetzt versucht habe, hat nicht geholfen.

Thema:

Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken?

Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken? - Ähnliche Themen

Excel Funktion Übersetzen verwenden und so Texte in Excel Zellen in andere Sprache übersetzen lassen: Excel ist für viele, sei es privat oder beruflich, sehr nützlich und wird gern verwendet. Im Wandel der Zeit werden Fremdsprachen immer wichtiger...
Excel Kurztipp: Neue Spalten und Zeilen in Excel Tabelle schnell löschen und hinzufügen mit Shortcuts: Ein kleiner Tipp für alle Excel Nutzer, da viele diesen vielleicht nicht kennen. Das liegt vielleicht auch daran, dass nicht jeder gerne mit...
Falsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen: Excel liefert beim Sortieren von als Text formatierten Zahlen z.T. unerwartete Ergebnisse. Hier zwei Beispiele: Die linken Spalten zeigen jew...
Excel - Mehrere Spalten über DropDown wählen: Hallo Zusammen ich bin leider ziemlicher Excel Laie und wäre sehr dankbar um Eure Hilfe. Wenn etwas in meiner Beschreibung unlogisch ist oder...
Zellenabfrage in Excel: Hallo zusammen, ich möchte gerne, dass Excel in der Zeile C anzeigt, ob die in der gleichen Zeile unter A oder unter B genannte Person einen...
Oben