Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken?

Diskutiere Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In einer Excel-Tabelle habe ich in 2 Spalten mit Text, verschiedene Wörter, die nicht ganz links beginnen, dh. vor dem Text hat es einen Leerraum...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In einer Excel-Tabelle habe ich in 2 Spalten mit Text, verschiedene Wörter, die nicht ganz links beginnen, dh. vor dem Text hat es einen Leerraum.
Wie bringe ich das fertig dass aller Text ganz links beginnt?
(bei 4'000 Einträgen ist Handarbei aufwendig)
Das was ich bis jetzt versucht habe, hat nicht geholfen.
 
Thema:

Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken?

Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken? - Ähnliche Themen

Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Excel Kurztipp: Neue Spalten und Zeilen in Excel Tabelle schnell löschen und hinzufügen mit Shortcuts: Ein kleiner Tipp für alle Excel Nutzer, da viele diesen vielleicht nicht kennen. Das liegt vielleicht auch daran, dass nicht jeder gerne mit...
Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben...
Excel: Abstürze bei Text in Spalten: Hallo, seit ca. 3 Wochen stürzt Excel ab, wenn die Funktion 'Text in Spalten' verwendet wird. Excel beendet sich nach einigen Sekunden ohne...
Excel: Mittelwert von Bereich bilden, den Excel selber findet: Hallo! :) Ich stecke derzeit etwas bei einem Problem fest. Ich habe eine sehr große Tabelle um möchte, dass Excel mir mehrere Mittelwerte aus...
Oben