M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community
Folgendes Problem:
Ich habe einen Spezialfilter in der Tabelle "Filter" Bereich A1 : UK207.
Kriterienbereich VZ1:WA2
Filtern möchte ich über Beginn Überschrift in H7 und Ende Überschrift in I7 und Ausgabe in Tabelle"Gesamt" A7.
Überschriften habe ich kopiert - Formatierung ok.
Daten sind im Bereich H8:UK207 - Beginndaten und I8:UK207 Enddaten.
Mein Spezialfilter funktioniert, wenn ich mit anderen Kriterien als Beginn und Ende filtere. Versuche ich über Beginn und Ende zu filtern, bekomme ich kein Ergebnis - obwohl Daten vorhanden sind. Ich habe viele Möglichkeiten für die Schreibweise von Datum ausprobiert und auch recherchiert das 2007 Probleme mit Datumsfilterung hat.
Filtern möchte ich nach Datum wie 01.01.2019 bis 31.01.2019 und auch über Bezüge auf Zellen.
Weiß jemand Rat oder eine andere Lösung?
Schon mal Danke und Grüße
Michael
Folgendes Problem:
Ich habe einen Spezialfilter in der Tabelle "Filter" Bereich A1 : UK207.
Kriterienbereich VZ1:WA2
Filtern möchte ich über Beginn Überschrift in H7 und Ende Überschrift in I7 und Ausgabe in Tabelle"Gesamt" A7.
Überschriften habe ich kopiert - Formatierung ok.
Daten sind im Bereich H8:UK207 - Beginndaten und I8:UK207 Enddaten.
Mein Spezialfilter funktioniert, wenn ich mit anderen Kriterien als Beginn und Ende filtere. Versuche ich über Beginn und Ende zu filtern, bekomme ich kein Ergebnis - obwohl Daten vorhanden sind. Ich habe viele Möglichkeiten für die Schreibweise von Datum ausprobiert und auch recherchiert das 2007 Probleme mit Datumsfilterung hat.
Filtern möchte ich nach Datum wie 01.01.2019 bis 31.01.2019 und auch über Bezüge auf Zellen.
Weiß jemand Rat oder eine andere Lösung?
Schon mal Danke und Grüße
Michael