Excel 15.38 Mac selbst definiertes Papierformat?

Diskutiere Excel 15.38 Mac selbst definiertes Papierformat? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Früher konnte ich als Seitengröße ein selbst definiertes Format einstellen (in diesem Fall Zahlscheine) Bei der Excel-2016 for Mac Version fehlt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Früher konnte ich als Seitengröße ein selbst definiertes Format einstellen (in diesem Fall Zahlscheine)
Bei der Excel-2016 for Mac Version fehlt der entsprechende Button "Optionen" im Menü Papierformat (siehe Abbildung)


Leider kann ich auch keine eigene Seitengröße wie in der Hilfe beschrieben definieren oder zumindest weiss ich nicht wo und wie? Das beim Drucker bereits definierte Format wird hier nicht aufgelistet und es gibt keinen Link für neues Seitenformat erstellen.

Es ist leider nicht ausreichend das Papierformat erst beim Druck einzustellen, da sonst die Seitenumbrüche nicht korrekt sind. Dies habe ich nach zuvor angegebener Seitengröße bisher unkompliziert in der Layout-Ansicht bearbeiten können. Auch die Funktion "Druckbereich festlegen" reicht hierfür nicht aus.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand das Prozedere in dieser Version erklären könnte!
 
Thema:

Excel 15.38 Mac selbst definiertes Papierformat?

Excel 15.38 Mac selbst definiertes Papierformat? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Excel für Mac 2016 - Shortcut Zeile/Spalte hinzufügen: Liebe Community, bis jetzt konnte ich mit Excel für Mac 2011 stets mit dem Shortcut CTRL und + oder - unkompliziert Zeilen und Spalten...
Bluescreens Ursachen verstehen und lesen: Bluescreens auslesen und verstehen Wenn schwerwiegende Fehler auftreten, dann bringt Windows als letztes Mittel um einen Fehler zu dokumentieren...

Sucheingaben

excel mac seitenformat

Oben