Excel 15.38 Mac selbst definiertes Papierformat?

Diskutiere Excel 15.38 Mac selbst definiertes Papierformat? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Früher konnte ich als Seitengröße ein selbst definiertes Format einstellen (in diesem Fall Zahlscheine) Bei der Excel-2016 for Mac Version fehlt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Früher konnte ich als Seitengröße ein selbst definiertes Format einstellen (in diesem Fall Zahlscheine)
Bei der Excel-2016 for Mac Version fehlt der entsprechende Button "Optionen" im Menü Papierformat (siehe Abbildung)

Leider kann ich auch keine eigene Seitengröße wie in der Hilfe beschrieben definieren oder zumindest weiss ich nicht wo und wie? Das beim Drucker bereits definierte Format wird hier nicht aufgelistet und es gibt keinen Link für neues Seitenformat erstellen.

Es ist leider nicht ausreichend das Papierformat erst beim Druck einzustellen, da sonst die Seitenumbrüche nicht korrekt sind. Dies habe ich nach zuvor angegebener Seitengröße bisher unkompliziert in der Layout-Ansicht bearbeiten können. Auch die Funktion "Druckbereich festlegen" reicht hierfür nicht aus.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand das Prozedere in dieser Version erklären könnte!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 15.38 Mac selbst definiertes Papierformat?

Sucheingaben

excel mac seitenformat

Excel 15.38 Mac selbst definiertes Papierformat? - Ähnliche Themen

• Steuerelemente in Excel für Mac

Steuerelemente in Excel für Mac: Guten Tag an die Community und gute Gesundheit für Alle ! In früheren Ausgaben von Excel wurde unterschieden zwischen Formular-Steuerelementen...
  • Absturz von MAC Excel 2019 nach externen Datenimport

Absturz von MAC Excel 2019 nach externen Datenimport: System: MacBook Pro OS: macOS Catalina Version 10.15.3 (19D76) MS-Excel für Mac Version 16.35 (20030802) Nach dem Versuch über einen ODBC...
  • Problem Darstellung Helvetica Neue Extraschmal im Excel für Mac

Problem Darstellung Helvetica Neue Extraschmal im Excel für Mac: Hallo Ich habe ein Problem mit unserer Standard Schriftart: Helvetica Neu Extraschmal. Diese Schriftart wird im Excel nicht richtig angezeigt...
  • excel mac 365 home (v16.34) Grafik in Kopfzeile unscharf

excel mac 365 home (v16.34) Grafik in Kopfzeile unscharf: Hallo ich nutze schon länger eine grafik in der kopfzeile von excel (logo/png). seit ca. 2 monaten wird diese grafik beim drucken unscharf...
  • Excel-Version 15.32 für Mac

Excel-Version 15.32 für Mac: Seit Jahresbeginn (10.1.20) zeigt sich die Ansicht beim öffnen von Excel Spiegelverkehrt und Kopfstehend !! erst bei scrollen, nach oben oder...