Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709

Diskutiere Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe gestern auf einem Acer und Asus das 1709 aufgesetzt. Seitdem habe ich eine ewig lange Hochfahrzeit, die zwischendrin von einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe gestern auf einem Acer und Asus das 1709 aufgesetzt.

Seitdem habe ich eine ewig lange Hochfahrzeit, die zwischendrin von einem 10 Sekunden Schwarzbildschirm begleitet wird.

Was ist da los, ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung ?

Bei 1703 war der Start noch o.k.

Vielen Dank vorab für eine Antwort.
 
Thema:

Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709

Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709 - Ähnliche Themen

PC braucht nach dem Drücken des Einschaltknopfes eine Ewigkeit bis der Bios Screen zu sehen ist: Hallo, seitdem ich den PC zusammengebaut habe, habe ich das Problem, dass er nach dem Drücken des Einschaltknopfes gefühlt 10 Sekunden benötigt...
WINDOWS 10 Home Update: Ich habe am Mittwoch bei eine Freundin den Upgrade ihres WIN8.1 Laptop nach WIN Home gemacht. Schon vor einem Jahr hatte Sie sich ein WIN 10 HOME...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Windows 10 Anzeigenskalierung Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anzeigensklaierung von Windows 10. Wenn ich die Größe von Text, Apps etc. z.B. auf 150% stelle...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Oben