Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709

Diskutiere Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe gestern auf einem Acer und Asus das 1709 aufgesetzt. Seitdem habe ich eine ewig lange Hochfahrzeit, die zwischendrin von einem...
  • Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe gestern auf einem Acer und Asus das 1709 aufgesetzt.

Seitdem habe ich eine ewig lange Hochfahrzeit, die zwischendrin von einem 10 Sekunden Schwarzbildschirm begleitet wird.

Was ist da los, ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung ?

Bei 1703 war der Start noch o.k.

Vielen Dank vorab für eine Antwort.
 
Thema:

Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709

Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709 - Ähnliche Themen

Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Windows Update - Booting loop - 0xc1900101: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard...
Excel Start bei Datein mit Inhalt aus CSV-Datei: Hallo alle, ich hoffe das es das nicht schon irgendwo gibt, ich wurde einfach nicht fündig über Google und nun ist mein letzter Anlaufpunkt...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Oben