Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709

Diskutiere Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe gestern auf einem Acer und Asus das 1709 aufgesetzt. Seitdem habe ich eine ewig lange Hochfahrzeit, die zwischendrin von einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe gestern auf einem Acer und Asus das 1709 aufgesetzt.

Seitdem habe ich eine ewig lange Hochfahrzeit, die zwischendrin von einem 10 Sekunden Schwarzbildschirm begleitet wird.

Was ist da los, ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung ?

Bei 1703 war der Start noch o.k.

Vielen Dank vorab für eine Antwort.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709

Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709 - Ähnliche Themen

• OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download: In meinem OneDrive Cliet befinden sich seit Monaten angeblich fünf Dateien, die synchronisiert werden Problem ist: Es gibt diese fünf Dateien...
  • Windows 10 löschen von Daten dauert ewig

Windows 10 löschen von Daten dauert ewig: Hallo:victory, eigentlich kenne ich mich mit PC´s und Windows ganz gut aus, leider aber nicht mit Windows 10. :( ich habe ein Toshiba Qosmio...
  • Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren

Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren: Hallo, bitte keine Liste von Standardlösungen, die bei mir eh nicht funktionieren. Danke schön! Also, ich versuche seit vorgestern mein über...
  • Office Pro Plus für Studenten braucht ewig zum Installieren

Office Pro Plus für Studenten braucht ewig zum Installieren: Hallo, bitte keine Liste von Standardlösungen, die bei mir eh nicht funktionieren. Danke schön! Also, ich versuche seit vorgestern mein über...
  • Neuer PC Netzwerkdrucker braucht ewig

Neuer PC Netzwerkdrucker braucht ewig: Guten Tag, Ich habe einen neuen Computer jetzt mit Windows 10 (vorher Win 7). Als AntiVirus habe ich Eset. Der Drucker ist ein Brother...