Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709

Diskutiere Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe gestern auf einem Acer und Asus das 1709 aufgesetzt. Seitdem habe ich eine ewig lange Hochfahrzeit, die zwischendrin von einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe gestern auf einem Acer und Asus das 1709 aufgesetzt.

Seitdem habe ich eine ewig lange Hochfahrzeit, die zwischendrin von einem 10 Sekunden Schwarzbildschirm begleitet wird.

Was ist da los, ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung ?

Bei 1703 war der Start noch o.k.

Vielen Dank vorab für eine Antwort.
 
Thema:

Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709

Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709 - Ähnliche Themen

Windows Update - Booting loop - 0xc1900101: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware: Hallo, ich war bisher immer Nutznießer der gestellten und beantworteten Fragen, nun möchte ich gerne selbst um Hilfe ansuchen. Ich betreibe -...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Oben