Eventuelles Downgrade auf Windows 7 bzw. 8.1

Diskutiere Eventuelles Downgrade auf Windows 7 bzw. 8.1 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe Fragen zur eventuellen Rückkehr zu Windows 7 : 1. Wenn ich auf Windows 7 zurückgehe ( weil ich momentan einige Macken bei Programmen...
moanabernd

moanabernd

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
54
Hallo, habe Fragen zur eventuellen Rückkehr zu Windows 7 :
1. Wenn ich auf Windows 7 zurückgehe ( weil ich momentan einige Macken bei Programmen bemerke ), bekomme ich die Chance, kostenlos auf Windows 10
zu aktualisieren nochmals innerhalb des Jahres ?
2. Muß ich nach Rückkehr zu Windows 7 das Update auf Windows 10 ausblenden, damit es sich nicht wieder im Rahmen der "normalen" Updates installiert ?
Oder müßte man es bei Bedarf wieder neu reservieren, da es zwischen den "normalen" Updates gar nicht auftaucht ?
3. Bei zwei Laptops in unserem Haushalt sind die Dateien von Windows 10 noch nicht vollständig heruntergeladen und das "Los geht's" über das Alarmsymbol
unten rechts in der Infoleiste noch nicht erschienen.
Wenn das der Fall ist und ich die Geräte gar nicht mehr aktualisieren möchte, kann ich das Aufrüsten dann stoppen oder ignorieren ?

Vielen Dank für Tipps,
Bernd
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eventuelles Downgrade auf Windows 7 bzw. 8.1

Sucheingaben

tastatur reagiert nicht nach downgrade

,

downgrade windows 10 funktioniert tastatur nicht

Eventuelles Downgrade auf Windows 7 bzw. 8.1 - Ähnliche Themen

  • Eventuell versäumte Windows Updates nachholen

    Eventuell versäumte Windows Updates nachholen: Hallo Community! -Dies wird ja unter Updatesverlauf angeführt. -Wie macht man das? Nach Updates suchen mache ich laufend. -Ich frage auch...
  • betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell beschädigt?

    betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell beschädigt?: betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell beschädigt?-finde auch keinen download für scanpst.exe
  • betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell beschädigt?

    betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell beschädigt?: betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell beschädigt?-finde auch keinen download für scanpst.exe
  • Laptop mit Anytimeupgrade auf Win10 soll eventuell ausgetauscht werden wegen Garantiefall

    Laptop mit Anytimeupgrade auf Win10 soll eventuell ausgetauscht werden wegen Garantiefall: Folgender Fall Lenovo ideapad 720 gekauft am 09.03.18 - vorinstalliert war Win 10 Home - Anytimeupgrade genutzt auf Pro und auch bezahlt dafür...
  • Frage zu eventuellem Downgrade

    Frage zu eventuellem Downgrade: Hallo zusammen, ich habe eine Frage in Zusammenhang mit dem Upgrade auf WIN 10. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe meinen PC von WIN...
  • Ähnliche Themen

    Oben