Eventuelles Downgrade auf Windows 7 bzw. 8.1

Diskutiere Eventuelles Downgrade auf Windows 7 bzw. 8.1 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe Fragen zur eventuellen Rückkehr zu Windows 7 : 1. Wenn ich auf Windows 7 zurückgehe ( weil ich momentan einige Macken bei Programmen...

moanabernd

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
54
Hallo, habe Fragen zur eventuellen Rückkehr zu Windows 7 :
1. Wenn ich auf Windows 7 zurückgehe ( weil ich momentan einige Macken bei Programmen bemerke ), bekomme ich die Chance, kostenlos auf Windows 10
zu aktualisieren nochmals innerhalb des Jahres ?
2. Muß ich nach Rückkehr zu Windows 7 das Update auf Windows 10 ausblenden, damit es sich nicht wieder im Rahmen der "normalen" Updates installiert ?
Oder müßte man es bei Bedarf wieder neu reservieren, da es zwischen den "normalen" Updates gar nicht auftaucht ?
3. Bei zwei Laptops in unserem Haushalt sind die Dateien von Windows 10 noch nicht vollständig heruntergeladen und das "Los geht's" über das Alarmsymbol
unten rechts in der Infoleiste noch nicht erschienen.
Wenn das der Fall ist und ich die Geräte gar nicht mehr aktualisieren möchte, kann ich das Aufrüsten dann stoppen oder ignorieren ?

Vielen Dank für Tipps,
Bernd
 
Thema:

Eventuelles Downgrade auf Windows 7 bzw. 8.1

Eventuelles Downgrade auf Windows 7 bzw. 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 10: Godmode aktivieren - so gehts: Obwohl Windows 10 ist seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft bemüht hat, sämtliche Einstellungen der klassischen...
Nach der Begeisterung die Ernüchterung: Oder: Plötzlich wieder Windows 7: Hallo Leute, bin neu hier im Forum, dass ich seit ein paar Wochen passiv verfolge, da ich es für sinnvoll hielt folgende "Geschichte" zu...

Sucheingaben

tastatur reagiert nicht nach downgrade

,

downgrade windows 10 funktioniert tastatur nicht

Oben