Event-Attribut "onchange" für eine Checkbox sowie ein Drop-Down-Menü in einer xslt-Datei wird vom In

Diskutiere Event-Attribut "onchange" für eine Checkbox sowie ein Drop-Down-Menü in einer xslt-Datei wird vom In im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Event-Attribut "onchange" für eine Checkbox sowie ein Drop-Down-Menü in einer xslt-Datei wird vom In Ich möchte eine Tabelle mit einigen Zeilen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Event-Attribut "onchange" für eine Checkbox sowie ein Drop-Down-Menü in einer xslt-Datei wird vom In

Ich möchte eine Tabelle mit einigen Zeilen und Spalten mit einer Checkbox sowie einem Drop-Down-Menü filtern. Die Darstellung der Tabelle mit Inhalt erfolgt über ein xslt-File. Die Darstellung der Tabelle ist so, wie sie sein soll. Es gibt keine Darstellungsfehler. Das Problem ist der Aufruf eines JavaScript, wenn entweder die Checkbox (filtert bestimmte Einträge) oder das Drop-Down-Menü (filtert bestimmte Einträgte) ausgewählt wurde und versucht wird mit dem Event-Attribut "onchange" das JavaScript zu öffnen. Es kommt dann folgender Fehler:

Der Wert der Eigenschaft "JavaScript_function" ist Null oder undefiniert, kein Function-Objekt

Ich habe herausgefunden, dass Internet Explorer Probleme mit dem "onchange" Event hat und dies nicht ausführen kann. Auch "onclick" funktioniert nicht.
Des Weiteren versuche ich mit "onload="JavaScript_function();"" beim erstmaligen Laden der Website das JavaScript einmal auszuführen, um bestimmte Änderungen im JavaScript zu machen. Dies funktioniert auch nicht, es tritt allerdings kein Fehler beim "Debuggen" auf.

Jetzt stellt sich mir die Frage: gibt es Alternativen für "onchange" bzw. "onclick" und "onload" für den Internet Explorer, da diese Event-Attribute bei anderen Browsern wie Firefox oder Chrome funktionieren? Gibt es xslt-Code den man hinzufügen muss, das Skript direkt in das xslt-File mit einfügen muss (habe ich eigentlich auch schon getestet) oder irgendwas, so dass eine Checkbox und ein Drop-Down-Menü funktionieren?

Thema:

Event-Attribut "onchange" für eine Checkbox sowie ein Drop-Down-Menü in einer xslt-Datei wird vom In - Ähnliche Themen

• Windows BSOD CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT | Event-ID: 161 --> Ursache: volmgr

Windows BSOD CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT | Event-ID: 161 --> Ursache: volmgr: Hallo liebe Community, Ich habe leider ein kleines Problem. Ich hatte am 06.10.2020 einen BSOD mit dem Fehlercode COLCK_WATCHDOG_TIMEOUT ich kann...
  • Windows 10 Updates funktionieren nicht + Kryptografiedienst mit hoher CPU Belastung + ESENT Event ID 642+256

Windows 10 Updates funktionieren nicht + Kryptografiedienst mit hoher CPU Belastung + ESENT Event ID 642+256: Ich hab ein Problem mit Windows + Windows Update Unter Windows läuft derzeit ständig der Kryprografiedienst (Dienstehost) und verbraucht 1/4 der...
  • Fehler iaStorAC id 4102, Smart event on disc xxx.

Fehler iaStorAC id 4102, Smart event on disc xxx.: In der Ergebnisanzeige wird mir der Fehler iaStorAC id 4102, Smart event on disc xxx. Ich kann auch die Smartdaten nicht anzeigen lassen z. b. bei...
  • Windows 10 Datensicherung Event ID 102

Windows 10 Datensicherung Event ID 102: Windows 10 Datensicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht korrekt. Daten werden zwar einmalig vollständig gesichert aber zum Schluss...