Eve V Tablet Convertible mit Surface Pen und Surface Dial Support startet auf IndieGoGo

Diskutiere Eve V Tablet Convertible mit Surface Pen und Surface Dial Support startet auf IndieGoGo im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das als Eve V Tablet bezeichnete Convertible ist schon einen Moment in Zusammenarbeit mit der interessierten Community in Planung, geht nun aber...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Das als Eve V Tablet bezeichnete Convertible ist schon einen Moment in Zusammenarbeit mit der interessierten Community in Planung, geht nun aber in die heiße Phase. Am 21.11.2016 soll das Ganze zur Finanzierung mit einer IndieGoGo Kampagne an den Start gehen. Zubehör gibt es aber quasi schon, denn das Eve V soll den Surface Pen und das Surface Dial unterstützen.

Aber nicht nur den Microsoft Surface Pen will man unterstützen laut dem TabletHype Blog, auch das neue Surface Dial soll unterstützt werden. Allerdings wird das Eve V eine eigene Docking Station, bzw. ein eigenes Docking Keyboard bieten, da man bei den dafür nötigen Pins eine andere Anordnung nutzt als Microsoft. Über die Eve Community sind aber nun auch dank einer veröffentlichten Grafik einige technische Daten für das Eve V Convertible gelistet worden:

• 12,3 Zoll IZGO LCD Display
  • 2.736 x 1.824 Pixel
  • Gorilla Glass 5
  • Anti-Fingerprint Coating
  • Anti-Reflection Coating
  • Intel Prozessoren Gen. 7 M3/i5/i7
  • 8GB oder 16GB RAM, ja nach Modell
  • 128GB, 256GB oder 512GB interner Speicher
  • Wi-Fi 2,4Ghz und 5,0Ghz
  • Wi-Di Wireless Display
  • 1x Thunderbolt 3 USB C
  • 1x USB 3.1 Gen. 1 USB-C
  • 1x USB 3.1 Gen. 1 USB-A
  • Fingerprintscanner
  • Gyroscope Sensor
  • Licht Sensor
  • GPS
  • Bluetooth 4.2
  • 3.5mm Klinke
  • Micro-SDXC Kartenleser
  • N-trig Pen mit Surface Pen Support und 1024 Druckstufen

Punkte zu Audio, Kamera, Keyboard und OS sind noch offen, aber spätestens am 21. November sollte man mehr wissen, falls die IndieGoGo Kampagne dann auch startet.

Meinung des Autors: Interessant klingt das Projekt zwar, und ich werde es mit Sicherheit im Auge behalten. Vor allem bin ich auf Preise für das Eve V gespannt. Was haltet Ihr von dieser Crowdfunding Projekt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eve V Tablet Convertible mit Surface Pen und Surface Dial Support startet auf IndieGoGo

Eve V Tablet Convertible mit Surface Pen und Surface Dial Support startet auf IndieGoGo - Ähnliche Themen

• onedrive andriod tablet

onedrive andriod tablet: welches tablet kann onedrive? wenn ich app auf google playstore herunterlade, kommt meldung auf meinem tablet dass nicht kompatibel. will neues...
  • OneNote öffnete auf meinem Tablet manche Notizen nicht

OneNote öffnete auf meinem Tablet manche Notizen nicht: Hallo Meine Name ist Jan und ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der OneNote app bin kann ich nur manche meiner Notizen öffnen. Bei anderen...
  • Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers: Ich möchte ein Tablet mit Windows 10 verkaufen und im Account abmelden/löschen. Das System möchte ich nicht zurücksetzen und den Speicher nicht...
  • Android Outlook Calendar Events: Dragging the time of an event in the daycolumn not working on tablets.

Android Outlook Calendar Events: Dragging the time of an event in the daycolumn not working on tablets.: Dear Community, I started to use the Office 365 universe on my PCs and MobilePhones / Tablets (Android). I wanted to add a kitchen calendar...
  • Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve

Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve: Hey Leute, seit einigen Tagen besitze ich eine Powerbank, welche in der Lage ist mein Eve (gleiche Produktkategorie -> Surface) aufzuladen...