Evaluierungskopie Build 16299.rs3_release.170922-1354

Diskutiere Evaluierungskopie Build 16299.rs3_release.170922-1354 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe eben per Update oben genannte Version installiert. Nun funktioniert allerdings das Startmenü von Windows nicht mehr, also es passiert nix...
  • Evaluierungskopie Build 16299.rs3_release.170922-1354 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe eben per Update oben genannte Version installiert. Nun funktioniert allerdings das Startmenü von Windows nicht mehr, also es passiert nix wenn ich darauf klicke. Zudem zeigt es keine Tasks mehr in der Taskleiste an, zumindest nicht mehr alle. Werden die Einstellungen und Edge nicht mehr angezigt, hingegen Firefox und Opera schon.
 
Thema:

Evaluierungskopie Build 16299.rs3_release.170922-1354

Evaluierungskopie Build 16299.rs3_release.170922-1354 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben