Evaluierungskopie Build 16299.rs3_release.170922-1354

Diskutiere Evaluierungskopie Build 16299.rs3_release.170922-1354 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe eben per Update oben genannte Version installiert. Nun funktioniert allerdings das Startmenü von Windows nicht mehr, also es passiert nix...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe eben per Update oben genannte Version installiert. Nun funktioniert allerdings das Startmenü von Windows nicht mehr, also es passiert nix wenn ich darauf klicke. Zudem zeigt es keine Tasks mehr in der Taskleiste an, zumindest nicht mehr alle. Werden die Einstellungen und Edge nicht mehr angezigt, hingegen Firefox und Opera schon.
 
Thema:

Evaluierungskopie Build 16299.rs3_release.170922-1354

Evaluierungskopie Build 16299.rs3_release.170922-1354 - Ähnliche Themen

Windows 11 Update Fehler - Taskleiste und Startmenü reagieren nicht mehr? Das hilft laut Microsoft: Wer aktuell Windows 11 installiert muss eben auch damit rechnen, dass es zu Problemen kommt, da es sich hier ja noch um Beta- bzw...
Windows 10 Suche mit Screenshot - So kann man per Screenshot in Windows 10 suchen lassen: Wer oft mit Google unterwegs ist, der hat bestimmt schon gesehen, dass man dort nicht nur per Text, sondern auch über ein Bild nach Informationen...
Firefox Add-Ons über Firefox Task-Manager suchen und deinstallieren - So einfach geht es!: Der eine oder andere experimentiert gerne mit verschiedenen Add-Ons, verliert dann aber vielleicht auch den Überblick darüber, welche Add-Ons...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Oben