Evaluierungskopie Build 16299.rs3_release.170922-1354

Diskutiere Evaluierungskopie Build 16299.rs3_release.170922-1354 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe eben per Update oben genannte Version installiert. Nun funktioniert allerdings das Startmenü von Windows nicht mehr, also es passiert nix...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe eben per Update oben genannte Version installiert. Nun funktioniert allerdings das Startmenü von Windows nicht mehr, also es passiert nix wenn ich darauf klicke. Zudem zeigt es keine Tasks mehr in der Taskleiste an, zumindest nicht mehr alle. Werden die Einstellungen und Edge nicht mehr angezigt, hingegen Firefox und Opera schon.
 
Thema:

Evaluierungskopie Build 16299.rs3_release.170922-1354

Evaluierungskopie Build 16299.rs3_release.170922-1354 - Ähnliche Themen

Firefox Add-Ons über Firefox Task-Manager suchen und deinstallieren - So einfach geht es!: Der eine oder andere experimentiert gerne mit verschiedenen Add-Ons, verliert dann aber vielleicht auch den Überblick darüber, welche Add-Ons...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Oben