Eurosport Player App kann nicht installiert werden

Diskutiere Eurosport Player App kann nicht installiert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich kann die Eurosport Player App nicht installieren. Es erscheint folgende Meldung: Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich kann die Eurosport Player App nicht installieren.

Es erscheint folgende Meldung:
Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.
Ich bin aber bei meinem Microsoft Konto angemeldet und mein Laptop wird auch in meinem Konto aufgeführt.
Die App ist nicht im App Store sonder unter der Microsoft Homepager erhältlich.
https://www.microsoft.com/de-de/p/eurosport-player/9nmx506549jz?activetab=pivot:overviewtab

Kann mir bitte jemand Helfen

Viele Grüße
Willi

Thema:

Eurosport Player App kann nicht installiert werden

Eurosport Player App kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen: Hallo, ich versuche die Amazon Prime App für Windows 10 von <Amazon Prime Video for Windows beziehen – Microsoft Store de-DE>...
Installation von MS Flightsimulator 2020 unter Parallels: Bei der Installation wird kein Gerät angezeigt. Meldung: "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie...
Microsoft Flight Simulator: Premium Delux: Moin, Moin, habe mir gestern die Delux Version gekauft. Beim drücken Installieren/Wiedergabe funktioniert überhaupt nichts. Auf den drei...
OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht: Habe Office365 Single und wollte auf ein Mate 10 Pro mit EMUI10 (alles aktuell) die OneDrive App installieren. Nach der Installation kam die...
....anscheinend ist kein geeignetes Gerät. Installation von Vigor: Hi Zusammen, ich wollte heute in meinem Stream VIGOR spielen. Leider scheitert die Sache an der Installation. Ich habe mich mit meinem Konto...
Oben