Eure BIOS Zeit laut Task-Manager

Diskutiere Eure BIOS Zeit laut Task-Manager im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mich interessiert eure BIOS Zeit, die im Task-Manager angezeigt wird. Nennt bitte dazu, welche Konfiguration und welches Modell ihr habt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mich interessiert eure BIOS Zeit, die im Task-Manager angezeigt wird. Nennt bitte dazu, welche Konfiguration und welches Modell ihr habt.

Meine BIOS Zeit liegt bei 5,9 Sekunden beim Surface Pro (2017) mit i5 und 256 RAM. Ich hatte mit meinem alten Surface Pro 4 (i5, 256 RAM) auch schon mal 3,1. Die Werte schwanken auch leicht.

Mich interessieren eure Werte.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure BIOS Zeit laut Task-Manager

Eure BIOS Zeit laut Task-Manager - Ähnliche Themen

• HVA im BIOS aktivieren

HVA im BIOS aktivieren: Hallo, das Programm BlueStacks empfiehlt, die "Hardware-unterstützte Visualisierung zu aktivieren". Nun hab ich im Internet den Hinweis...
  • Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt. Weder im Bios noch beim Login!

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt. Weder im Bios noch beim Login!: Hallo, ich bin neu hier, weil meine Probleme so weit gekommen sind, dass ich mich zum ersten Mal in einem PC Forum anmelde. Ich hoffe mir kann...
  • 2 Monitore über Motherboard und Grafikkrate (Internal Graphics wird nicht im BIOS angezeigt)

2 Monitore über Motherboard und Grafikkrate (Internal Graphics wird nicht im BIOS angezeigt): Ich wollte 2 Monitore an mein PC anschließen, muss aber einen davon, weil meine Grafikkarte keinen VGA-Anschluss besitzt über das Motherboard...
  • Ich komme nicht mehr ins Bios

Ich komme nicht mehr ins Bios: Hallo Ich habe meine Pc vor ein par tagen zurückgesetzt. und jetzt kommen ich nicht mehr ins BIos um mit meine usb stick zu Booten. Ich habe meine...
  • Windows 10 Bootprobleme / Zeit

Windows 10 Bootprobleme / Zeit: Hallo liebe Leute, ich wende mich an euch als letzte erdenkliche Hilfe. Ich habe das Problem, das mein Windows gefühlt eine Ewigkeit braucht, um...