eure Bilder zu den Artikeln

Diskutiere eure Bilder zu den Artikeln im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin im Forum von den Bildern, die eingefügt sind - so begeistert, dass ich eines mit (Windows 10 Creator XXX) gerne als...
G

glb

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 "Pro"
System
Intel Core 2 Duo CPU; 3MB RAM; ATI Mobility Radeon HD2600 // PC INTEL (R) Core (TM) 2 Quad CPU Q8200
Hallo zusammen,

ich bin im Forum von den Bildern, die eingefügt sind - so begeistert,
dass ich eines mit (Windows 10 Creator XXX) gerne als Hintergrundbild auf meinem Desktop hätte.
Ganz speziell gefällt mir das mit dem Schraubenschlüssel.

Wie bekomme ich so ein Bildchen das für den Desktop geeignet ist, und wie stelle ich es an - dass ich es auch installiert bekomme.
(Achtung - bin Laie! )

C

chakkman

Welche Bilder meinst denn genau? Hast du einen Link dazu?

G

glb

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 "Pro"
System
Intel Core 2 Duo CPU; 3MB RAM; ATI Mobility Radeon HD2600 // PC INTEL (R) Core (TM) 2 Quad CPU Q8200
Welche Bilder meinst denn genau? Hast du einen Link dazu?
Keinen Link. Ganz einfach die Bilder die hier im Forum unter den Ratschlägen immer wieder auftauchen
unter News (Neue Informationen) z. BSP unter dem Artikel Windows 10: Programm-Symbole auf Kacheln im Startmenü individuell anpassen - so gehts

Zuletzt bearbeitet:
C

chakkman

Hm, steht gerade echt auf dem Schlauch... hab keine Ahnung, was du meinen könntest.

J

Joern

Moin,
mit der rechten Maustaste drauf und -Grafik speichern unter- wählen.

C

chakkman

Meinst du das Ding hier? https://www.win-10-forum.de/artikel-attachments/16401d1432890831-windows-modifikation.jpg