eure Bilder zu den Artikeln

Diskutiere eure Bilder zu den Artikeln im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin im Forum von den Bildern, die eingefügt sind - so begeistert, dass ich eines mit (Windows 10 Creator XXX) gerne als...
G

glb

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 "Pro"
System
Intel Core 2 Duo CPU; 3MB RAM; ATI Mobility Radeon HD2600 // PC INTEL (R) Core (TM) 2 Quad CPU Q8200
Hallo zusammen,

ich bin im Forum von den Bildern, die eingefügt sind - so begeistert,
dass ich eines mit (Windows 10 Creator XXX) gerne als Hintergrundbild auf meinem Desktop hätte.
Ganz speziell gefällt mir das mit dem Schraubenschlüssel.

Wie bekomme ich so ein Bildchen das für den Desktop geeignet ist, und wie stelle ich es an - dass ich es auch installiert bekomme.
(Achtung - bin Laie! )

C

chakkman

Welche Bilder meinst denn genau? Hast du einen Link dazu?

G

glb

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 "Pro"
System
Intel Core 2 Duo CPU; 3MB RAM; ATI Mobility Radeon HD2600 // PC INTEL (R) Core (TM) 2 Quad CPU Q8200
Welche Bilder meinst denn genau? Hast du einen Link dazu?
Keinen Link. Ganz einfach die Bilder die hier im Forum unter den Ratschlägen immer wieder auftauchen
unter News (Neue Informationen) z. BSP unter dem Artikel Windows 10: Programm-Symbole auf Kacheln im Startmenü individuell anpassen - so gehts

Zuletzt bearbeitet:
C

chakkman

Hm, steht gerade echt auf dem Schlauch... hab keine Ahnung, was du meinen könntest.

J

Joern

Moin,
mit der rechten Maustaste drauf und -Grafik speichern unter- wählen.

C

chakkman

Meinst du das Ding hier? https://www.win-10-forum.de/artikel-attachments/16401d1432890831-windows-modifikation.jpg

Einfach im Artikel auf das Bild klicken, und dann mit der rechten Maustaste auf das größere Bild, und "Bild in neuem Tab öffnen" im Chrome, oder "Kopieren" im Edge wählen, dann wird das Bild allein geöffnet, und du kannst es speichern. Aber, du solltest es wirklich nur privat nutzen, nicht etwa auf einer Homepage, oder das Ding verteilen, denn das ist sicherlich ein geschütztes Bild. Entweder von dem Win-10-Forum, oder von den Quellen, aus denen es die Leute, die hier die Artikel schreiben, haben.

G

glb

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 "Pro"
System
genau das ist es.

Wenn es jedoch nicht frei ist, dann lasse ich es besser.
Vielen Danlk und noch ein schönes Restwochenende

C

chakkman

Ich glaube, es spricht nichts dagegen, es als Wallpaper für den Desktop zu verwenden. ;)

Du kannst aber natürlich auch im Netz suchen, da gibt's tonnenweise schöne Hintergründe.

K

kerberos

Hallo Günter,

du kannst dir hier die unterschiedlichsten Hintergrundbilder ansehen, herunterladen und auch speichern (rechte Maustaste: "Als Hintergrund speichern").
https://www.socwall.com/
Mehr solcher Seiten und Hintergründen findest du über gOOgle :)

G

glb

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 "Pro"
System
Hallo zusammen,

ja, ja , ja ihr Profis
habt schon Recht. Natürlich gibt es eine Menge von Bildern die auch ansprechend sind.

Mir würde an meinen PC´s eben das Creator-Bild oder das mit dem Schraubenschlüssel für den
Moment gefallen. Bilder anderer Art habe ich logischerweise auch genügend.

Sollte ich mich doch noch dafür entscheiden, wo muss ich es den hinkopieren?

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.388)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
...
Sollte ich mich doch noch dafür entscheiden, wo muss ich es den hinkopieren?
Völlig wurscht, Hauptsache, Du findest es wieder. Und wenn Du es gefunden hast, machst Du einen Rechtsklick auf das Bild. Daraufhin erscheint ein sog. Kontextmenu. Aus dem wählst Du dann 'Als Desktophintergrund festlegen'. Einfacher gehts nicht, nur komplizierter.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.423 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Sollte dann die Auflösung grottig sein,
kannst Du von zentriert, gedehnt, strecken bis......einstellen (Leerer Bildschirmbereich> Re.Maustraste> Anpassen > Hintergrund.
Hat das Bild aber nur ein Paar Kb versuche unter Google/Bildersuche Dein Bild "reinzuziehen", manchmal findest Du es dann in guter oder besserer Qualität.
https://www.google.de/search?q=bild...oLXAhVnB8AKHTu8DV0Q_AUICigB&biw=1920&bih=1079
Dort auf den Photoapparat Bildersuche und reinziehen...

G

glb

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 "Pro"
System
Hallo zusammen,
hmmmmmm, da sind ja einige Bildchen dabei, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden
"Vielen Dank" für den Link

Habt noch einen schönen Restsonntag

Thema:

eure Bilder zu den Artikeln

eure Bilder zu den Artikeln - Ähnliche Themen

• Bilder in Access

Bilder in Access: Wie kann ich Fotos in eine Datenbank einfügen und anzeigen?
  • Hatte auf dem PC im Ordner Bilder Erinnerung gesichert, gehabt!

Hatte auf dem PC im Ordner Bilder Erinnerung gesichert, gehabt!: Diese Erinnerungen sind alle weg, habe diese nur auf dem PC in diesem Ordner gesichert gehabt, was ich somit geglaubt hatte es wäre dort schon...
  • Bild baut sich regelmäßig neu auf

Bild baut sich regelmäßig neu auf: Guten Tag, ich habe Office 365, Outlook, Windows 10 / 64. Seit ein paar Tagen zeigt die Kalenderanzeige in Outlook ein seltsames Verhalten: zu...
  • Bilder von eigenen Sperrbildschirm löschen !!

Bilder von eigenen Sperrbildschirm löschen !!: Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 10 build 2004 die eigenen Bilder des Sperrbildschirmes wieder zu löschen ?? Danke