Euer Desktop

Diskutiere Euer Desktop im Smalltalk Forum im Bereich Community; Edward Hoppers Nighthawks (1942) in einer Playmobil-Variante finde ich Klasse. Hast du die Szene selbst nachgebaut und dann fotografiert oder bist...
HappyDay

HappyDay

Erfahrener Benutzer
Version
10 Pro x64 De, immer die aktuelle Version
System
Fujitsu Esprimo: [email protected],3 GHz, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 530, 240 GB SSD, 2 TB HD, DVD-R/W
Edward Hopper etwas anders interpretiert (Desktopsymbole sind ausgeblendet):
Edward Hoppers Nighthawks (1942) in einer Playmobil-Variante finde ich Klasse. Hast du die Szene selbst nachgebaut und dann fotografiert oder bist du im Netz fündig geworden?

#
schau mal hier: Euer Desktop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W11 (aktuellste Version als NICHT-Insider)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
@HappyDay
Ich habe nicht selbst gebaut, sondern bin im Netz fündig geworden, hier der Link:

Hopper’s Nighthawks: Updating a Classic

Zitat aus dem Artikel:

"Numerous Nighthawks​

The Nighhawks painting has given rise to many different versions inspired by it. You will find here some examples with Watchmen, DC Superheroes, My Little Pony, Ghostbusters, The Simpsons, Star Trek as well as a version of one of my main sources of inspiration, Moebius. It was now time for a LEGO Sci-Fi version!"

Dort findest Du verschiedene Interpretationen.

TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Zum heutigen Todestag von Edward Hopper habe ich mal wieder eine Interpretation (Link in Post #422 ) als Hintergrund gewählt:

Hopper Todestag (15.5.2022).png

Und hier der Link zu Wikipedia:

Edward Hopper

TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
System
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
VM mit Windows 11 Release_prev Insider

Image 001.jpg

W

Win4life

Neuer Benutzer
Ich habe ein Bild von meinen Kindern, was ich jetzt nicht veröffentlichen will. Eure Desktop Ansichten sehen auch sehr Mega aus.

Thema:

Euer Desktop

Euer Desktop - Ähnliche Themen

Raw Festplatte wiederherstellen (enthielt Desktop): Hallo zusammen, Ich hatte damals meinen Desktop & die meisten Dateien auf meine HDD Festplatte verlegt weil meine SDD so klein war, dass sie nur...
WhatsApp Desktop Hinweise deaktivieren oder Vorschau der Nachrichten ausblenden - So geht es!: Heute einmal wieder ein Kurztipp für Alle, die WhatsApp am Desktop PC mit der entsprechenden App verwenden, denn hier mag jeder seine Art der...
Einschränkter User kann auf dem Desktop keine Zip Datei anglegen: Hallo, nutze Win10 Home. Mir ist aufgefallen das ich als eingeschränkter User auf dem Desktop, und zwar nur auf dem Dektop, keine Zip Datei mit...
Google Chrome wurde nicht richtig beendet: Guten Morgen, seit einigen Wochen stürzt Chrome ca. 1-2 Mal pro Woche ohne erkennbare Ursache einfach ab und beim erneuten Starten wird...
Desktopanzeige im Explorer anders als auf dem Desktop: Hallo zusammen, nach meiner (hoffentlich) korrekten W10-Neuinstallation habe ich folgendes Problem: Auf dem realen Desktop und der Anzeige im...

Sucheingaben

wie sieht euer desktop aus 2018

Oben