Euer Desktop

Diskutiere Euer Desktop im Smalltalk Forum im Bereich Community; @brume Die ReVox Anlage ist schon klasse. Ich wünschte, wir hätten mehr Platz.... Leider ist unsere Suche nach einer größeren Wohnung noch nicht...
  • Euer Desktop Beitrag #401
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.504
Version
Professional x64 Version 21H2
@brume Die ReVox Anlage ist schon klasse.

Ich wünschte, wir hätten mehr Platz....
Leider ist unsere Suche nach einer größeren Wohnung noch nicht von Erfolg gekrönt.
Gut Ding will Weile haben....

@Netlogger Sieht gemütlich aus... Erinnert mich an eine meiner Dachwohnungen, in denen ich als Junggeselle gelebt habe.

@der Bergler Schöne Sammlung.
 
#
schau mal hier: Euer Desktop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Euer Desktop Beitrag #402
der Bergler

der Bergler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
447
Ort
Im schönen Allgäu
@Ulrich
Radio Eriwan.
ja, hat sich schon was angesammelt. hab 12 jahre auf einem wertstoffhof gearbeitet..............
 
  • Euer Desktop Beitrag #403
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.504
Version
Professional x64 Version 21H2
@der Bergler Guter Tipp, ich brauche so wie so noch einen Job. Sonst ist das langweilig, das Rentnerleben. :rofl1
 
  • Euer Desktop Beitrag #404
der Bergler

der Bergler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
447
Ort
Im schönen Allgäu
mit mitnehmen ist schon lange schluss.
beim alten chef wars kein problem, der kannte mich lange genug, und meine vorlieben.
beim neuen darfst nicht mal ne zeitung mitnehmen.
ich machs schon 4 jahre nicht mehr, muss mich mit über 70 nicht mehr der kälte aussetzen.
waren ohnehin nur 12-16 stunden im monat.
ist halt schade um die schönen sachen, die jetzt geschreddert werden.
 
  • Euer Desktop Beitrag #405
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.504
Version
Professional x64 Version 21H2
So sehe ich das auch. Was die Leute so alles wegschmeißen....
Ich bin einmal im Monat beim Wertstoffhoff, Pappe und so weiter wegbringen, aber ich sehe schon noch Leute, die dort herumkramen...
Kann sein, daß das von Betreiber zu Betreiber verschieden ist.
Beim nächsten Mal werde ich die Leute dort interviewen..
 
  • Euer Desktop Beitrag #406
der Bergler

der Bergler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
447
Ort
Im schönen Allgäu
es liegt am betreiber, ob man gruschdln darf oder nicht.
so wie es hier jetzt ist, ist das kein wertstoffhof, sondern wertstoffvernichtungshof.
 
  • Euer Desktop Beitrag #407
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.298
Ort
Berlin
Version
W11 (aktuellste Version als NICHT-Insider)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Ich hatte mal wieder Langeweile und habe Laptop Nr. 1 neu aufgesetzt, daher auch ein neuer Hintergrund (Bildquelle: VW Bus T1, etwas nach unten scrollen):

VW Bulli (Fine Model Cars).png
 
  • Euer Desktop Beitrag #408
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.356
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
😎 😎 VW Bus Samba, jetzt noch ein "bisschen" restaurieren und dann ist der ein Schmuckstück 🙂
 
  • Euer Desktop Beitrag #409
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.298
Ort
Berlin
Version
W11 (aktuellste Version als NICHT-Insider)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Ist doch "nur" ein Auto-Modell im Maßstab 1:8 von DeAgostini, welches auf rostig getrimmt wurde (erneuter Link: VW Bus T1), sind auch Bilder vom Bau dabei.
Okay, ein (hoffentlich originaler) Samba kann erworben werden, hier 2 Links:

VW T1 Bus (A)

VW T1 Bus (B)

Zitat aus Kaufberatung: VW T1 Samba-Bus - 26.11.2012:

"Marktlage​


Zu Lebzeiten war ein Samba-Bus der teuerste Bulli im VW-Angebot. Daran hat sich nicht viel geändert: Scheinbar Verrückte zerren Kernschrott aus den USA über den Ozean, um ihn hier zu versilbern – 5000 Euro sind normal. Komplette, desolate Samba kosten 8000 bis 10.000 Euro, gute frühe Exemplare bis 100.000 Euro."

Die Preise können aber auch noch höher gehen...
 
  • Euer Desktop Beitrag #411
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.298
Ort
Berlin
Version
W11 (aktuellste Version als NICHT-Insider)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
  • Euer Desktop Beitrag #412
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.395
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Dem geht dann bei der " Verfolgungsfahrt" oder Flucht der Strom aus, genau wie hier bei uns den E- Polizeiwagen, die gerade getestet werden. :p

Ich bleibe bei meinem einfarbigen ( Dunkelblau) Desktop, mit aus dem Weltall geschossenem Bild der Erde( zentriert).
Alles Andere verwirrt mich nur. ;-P
 
  • Euer Desktop Beitrag #413
S

santa21

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.12.2021
Beiträge
2
  • Euer Desktop Beitrag #414
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.356
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Windows 10 Hostrechner "Final Destination"

Bild 001.jpg
 
  • Euer Desktop Beitrag #417
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.356
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Geklonter Acer Laptop unter VMware

Image 001.jpg
 
  • Euer Desktop Beitrag #418
J

johanna32

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
16
Unendlicher Weg:unsure:blink
 
  • Euer Desktop Beitrag #419
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.298
Ort
Berlin
Version
W11 (aktuellste Version als NICHT-Insider)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Edward Hopper etwas anders interpretiert (Desktopsymbole sind ausgeblendet):

Edward Hopper Interpretation.png
 
  • Euer Desktop Beitrag #420
J

johanna32

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
16
Das sieht interessant aus.
 
Thema:

Euer Desktop

Euer Desktop - Ähnliche Themen

Desktop nach Start nicht vorhanden: Hallo, Nach Start von Windows10 sollte ja eigendlich der Desktop mit allen Buttons erscheinen. Stattdessen kommt kein einziger Button, der Desktop...
Andauernde Edge-Verknüpfung auf dem Desktop unterbinden: Moin liebe Kollegen und ein schönes Wochenende, wie schon so mancher erleben musste, wird nach einem Edge-Update immer wieder eine Verknüpfung...
Verknüpfungen auf dem Desktop - Unterordner?: Ich habe auf dem Windows Desktop eine ziemliche Menge an Verknüpfungen liegen, auf die ich immer mal wieder ad-hoc zugreife. Damit das Ganze nicht...
Verknüpfungen auf dem Desktop: Hallo, mein Bekannter hat folgenden Effekt, den ich auch nicht erklären konnte. Weder das Verknüpfen, noch das Kopieren oder Verschieben eines...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...

Sucheingaben

wie sieht euer desktop aus 2018

Oben