Euer Desktop

Diskutiere Euer Desktop im Smalltalk Forum im Bereich Community; Im Microsoft Store gibt es schöne Bilder, später einfach in den Einstellungen / Farbe anpassen klicken und dein Menu übernimmt die Farbe des...
WH0DINI

WH0DINI

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Prof.
System
Windows
Im Microsoft Store gibt es schöne Bilder, später einfach in den Einstellungen / Farbe anpassen klicken und dein Menu übernimmt die Farbe des Bildes.

Versuche einfach mal verschiedene Dinge.
Kannst ja auch (Rainmeter) mal versuchen, ich denke das würde dir auch gefallen.

1.3.PNG

Man muss sich halt erst an allem daran gewöhnen...

#
schau mal hier: Euer Desktop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
der Bergler

der Bergler

Benutzer
ich habs aus dem internet irgenwoher.
ich meine aber, ich habs noch auf dem pc. muss mal schauen, schicks dir dann.

TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
@WH0DINI und @der Bergler
Danke für eure Rückmeldung.
Ich hoffe, dass ich Dienstag oder Mittwoch an meinen Laptop komme. (Mama hat keinen Internet-Anschluss).
Habe mir die Screenshots heruntergeladen und werde (hoffentlich demnächst) dazu kommen, selbst zu recherchieren.
Für heute nacht bin ich raus, brauche etwas Schlaf.
Trotzdem danke für die Unterstützung.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Das Bild von Bergler,ist Lindau am Bodensee.
Das hier spuckt mir eine einfache Bingsuche aus. Lassen sich direkt von dort runterladen.
Lindau - Bing images
Das Giraffenbild ist ein Albumumschlag.

Zuletzt bearbeitet:
der Bergler

der Bergler

Benutzer
nein, ist es nicht.
es ist lindau IM bodensee.:)
das avatar zeigt übrigens den eisenbahndamm, der auf die insel führt.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Ok, Bergler,ich will nicht der Besserwisser sein, aber die Stadt und Bezirk Lindau liegt auf der bayrischen Seite am Bodensee.
Was du als Insel siehst, ist einfach ein vorgelagerter grösserer Steinhaufen, - die Altstadt von Lindau - und die liegt im Bodensee. Da hast du schon recht.Also beides ist nicht falsch.
War übrigens bereits zwei mal selbst dort.
Es gibt nur eine richtige Insel im Bodensee und die heisst Reichenau. :huhu
lindau.png

Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Uff, ja, die Blumeninsel ! Wie konnte ich die vergessen. War auch schon dort und war begeistert !

der Bergler

der Bergler

Benutzer
@Heinz
ich weiss, bin gebürtiger lindauer, habe 40 jahre dort gewohnt. die insel lindau ist der namesgeber des landkreises lindau.
den steinhaufen nehm ich dir verdammt übel.:)

BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 2004
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
@Heinz
Im Bodensee gibt es die eine oder andere weitere Insel.
Lindau gehört definitiv dazu.
Zum Selbststudium

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.572 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Bitte nicht vergessen,
Heinz recherchiert wie immer mit Indonesischem Genauigkeitsanspruch.
Erst Schreiben, dann zurückrudern ( weil ja Insel....).:p

giphy.gif

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Sorry,sorry wegen dem Steinhaufen ! IT-SK hat natürlich recht .:o:huhu
Gibt's bei uns ja auch, diese vielen kleinen S.. ähh...Inselchen !
indonesische-inseln.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Euer Desktop

Euer Desktop - Ähnliche Themen

• Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen

Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen: Hallo, Was macht Tastaturbefehl "a" auf dem Windows Desktop? Hintergrund ist das Tastendruck a immer abgefangen wird und dadurch mein Programm...
  • Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
  • Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden"

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden": Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist (In den Einstellungen für...
  • Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...